Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:6,95 € - 27,26 €

am 6. April 2014
Nachdem ich sowohl beim localen Velohändler als beim Sportgeschäft keine neon-gelbe Hanschuhe fand, ja sogar belächelt wurde, wurde ich wie schon so manches Mal bei Amazon fündig. Sie passen perfekt, und ich fühle mich in der Dämmerung beim Fahrrad fahren viel sicherer - sind doch die neon-gelben Handschuhe beim Handzeichen-geben gut sichtbar. Leider sind sie überhaupt nicht warm - bei kühleren Temperaturen muss ich ein paar dünne Woll-Unterziehhandschuhe anziehen und darum 1 Stern Abzug
am 3. Januar 2016
Ja, die Handschuhe sind dünn. Außerdem haben sie keine Polsterung - das erwartet man normalerweise von Fahrradhandschuhen.
Aber da sie so dünn sind, kann man gut noch normale kurzfingrige gepolsterte (Sommer-)Fahrradhandschuhe drüberziehen - für meinen Teil ist das eine gute Lösung, wenn es zu kalt für Sommmer-Handschuhe ist, aber wenn es einem in richtigen Winterhandschuhe noch zu warm ist. Und wenn es dann im Tagesverlauf wärmer wird, kann man diese Handschuhe ausziehen, sie problemlos verstauen da sie wenig Platz brauchen, und nur mit den Sommerhandschuhen weiterradeln. Für diesen Zweck benutze ich sie gerne.

Trotzdem noch ein Nachteil: das Gewebe hat eine gewisse Tendenz zum Pilling. Und in dem weißen und gelben Modell gehen manche Verschmutzungen einfach nicht mehr heraus beim Waschen.

Die aktuelle Version hat - das Produktfoto ist veraltet - an der rechten Hand - nicht an der linken, also Linkshänder sind gelackmeiert - an Zeige- und Mittelfinger Aufnäher zum Bedienen von Touchscreens. Für einfache Bedienung reicht das aus - zum Texte tippen auf 4-Zoll-Bildschirmen ist das zu ungenau. Mit der linken Hand oder dem Daumen kann man aber, wenn man kräftig drückt und es nicht so genau sein muss, durchaus auch Touchscreens bedienen, auch ohne die Touchscreen-Flicken, einfach weil das Gewebe dünn ist.
Aber das nur nebenbei, von mir aus wäre die Touchscreen-Funktion verzichtbar.
am 7. November 2013
Man rutscht in den Handschuhen hin und her weil sie Bild zu flexibel sind.
Sie sind zum laufen geeignet auch schön warm.
am 27. März 2015
Passform ok aber sofort nach einmaligem Gebrauch sofort kaputt. Der Faden reißt an mehreren Stellen auseinander :( keine gute Qualität
am 27. Oktober 2012
BEI DIESEM WINTERHANDSCHUH HANDELT ES SICH UM EINEN GANZ GROßEN WITZ.Super Dünnes Material-hält allenfalls Wind stand. Vor allem,schwarze Abbildung und "weiße" Artikelnummer .Sehr ärgerlich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken