find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 26. April 2017
Trotz der englischen Urfassung sind die DVDs ein Tripp in die 1970er, wenn man am samstag nachmittag die Muppet Show geguckt hat.
Die verbalen Kämpfe zwischen Fozzie Bear und Waldorf & Statler sind nach wie vor klasse und wenn der schwedische Chefkoch erscheint, falle ich regelmäßig vor Lachen vom Sofa: Zwar ist der "Smörebröd"-Song nur eine deutsche Erfindung, aber auch das englisch/schwedische-Kauderwelsch ist einfach genial !
am 14. Juli 2011
Habe bereits die drei erschienen Staffeln. Was soll ich da noch sagen? Nur, - DASS ICH DAS NOCH ERLEBEN DURFTE! - einfach super. Die Muppet-Show, wohl die gelungenste Serie aller Zeiten. Ganz besonders toll finde ich, dass die Originalstimmen von damals, also auch die deutschen Original-Synchronstimmen verwendet wurden. Besonders Miss Piggy mit der Stimme der unvergleichlichen Marianne Wischmann. In späteren Filmen der Muppets, in denen Miss Piggy eine hohe Männerstimme bekommen hat, wirkt diese leider nicht mehr sehr überzeugend und auch sehr unverständlich.

Aber nun was anderes. - Ich habe mal im Internet herumgesucht nach evtl. Veröffentlichungen der Staffeln 4 und 5. Nun, zur Staffel 4 findet man hin und wieder mal einen Link. Allerdings wurde demnach die Staffel 4 schon für 2009 angekündigt, dann auf 2010 verschoben und nun, scheinbar bis auf Weiteres ganz zurückgezogen. Auch das Cover der Box ist zu finden. Gonzo der Große ist darauf zu sehen. Vielleicht ist hier jemand, der mir mal erklären kann womit das zusammenhängt. Es ist mir einfach unverständlich, wieso soetwas so lange dauern muss, und warum dann immer wieder der Erscheinungstermin verschoben bzw. (scheinbar?) ganz ausgesetzt wird.

Aber, die ersten drei Staffeln sind ja endlich zu haben und ich kann nur sagen, dass man sich das keinesfalls entgehen lassen sollte.
77 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2015
Vier Jahre ist diese Veröffentlichung her.
Disney kauft die Muppet Show, veröffentlicht die ersten drei Staffeln innerhalb weniger Monate... tja, und dann?
Was ist mit den verbleibenden beiden Staffeln?
Der Konzern reagiert nicht mal auf Anfragen.
Sehr seltsam!
Und nun hat Disney auch noch STAR WARS fest in der Hand??
Na, bei so viel raffgierigem Heuschreckentum, da kann man schon mal was vergessen in seiner Veröffentlichungs-Politik.
Die Muppets jedenfalls bekommen von mir die volle Punktzahl (5 Sternchen).
Aber ob nun Coke Bionade verschluckt oder Disney Pixar runterrockt... das ist mir keinen Pfifferling wert.
am 30. Dezember 2011
Wunderbar unterhaltsam, wenn man blöde Sprüche mag und man kann so schön häppchenweise schauen! War ein Geschenk für meinen Mann. Inzwischen mag ich die schrulligen Figuren genauso!
am 14. November 2013
Absoluter Klassiker.

Diese Show wurde damals für Erwachsene konzipiert. Der smarte satirische Charme der von dem Muppets ausgeht ist unvergleichbar. Muss man gesehen haben.
am 22. Juni 2014
Alle guten Dinge sind bekanntlich drei, aber nicht allein deshalb zählt die dritte Staffel der Muppet Show, erstmals 1978 ausgestrahlt, eindeutig zu den besten der Serie. Das liegt zum Einen an hochkarätigen Gaststars wie Leo Sayers, Liberace, Sylvester Stallone, Raquel Welch oder Danny Kaye, die gemeinsam mit den Muppets unvergessliche Momente der TV-Unterhaltung geschaffen haben. Zum Anderen liegt es an der wunderbar ausgewogenen Mischung aus Musik, absurdem Humor, köstlichen Slapstick-Einlagen, klassischen Varieté-Nummern und einem gehörigen Schuss Chaos. Ob Miss Piggy versucht Kermit mit Kris Kristofferson eifersüchtig zu machen, Gilda Ratner (Saturday Night Live) aufgrund eines fehlgeschlagenen Experiments aus den Muppet-Labors an allem kleben bleibt oder Harry Belafonte seinen unvergleichlichen „Banana Boot Song“ zu singen versucht, während Fozzy Bär ihn ständig unterbricht – hier passt einfach alles.
am 22. Juli 2013
Wer die Muppet-Show als Kind gesehen hat wird einfach nur zugreifen.
Die Figuren sind einmalig, die Ideen teils sehr schräg, aber immer lustig und nie niveaulos.
Die Gastauftritte vieler Stars sind legendär.
Da bleibt mir nur noch zu sagen: Applaus, Applaus, Applaus!
am 1. Januar 2013
Die Muppet-Show war schon in meiner Kindheit immer ein großer Spaß. Wir haben nun auch unserer Tochter die Muppets näher gebracht und sie ist bereits ein großer Fan der schrägen Muppets geworden. Diese Filme kann man sich einfach immer wieder ansehen und über die Witze lachen. Schade,dass man diesen Klassiker nicht mehr im TV zu sehen bekommt. Daher von mir auch die volle Punktzahl.
am 9. Dezember 2012
Super....zum Lachen...echt komisch....Ich liebe Fozzie Bär, die Alten...ach einfach alle, was für eine Truppe....Eine geniale Erfindung, und das nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsende. Einfach Kult. Wer weiß, wann es die mal wieder gibt (auf DVD). Muss man haben und kaufen. Einfach top....die Muppet-Bande....
am 2. Juni 2014
Nur bei wenigen Serien von damals habe ich das Gefühl: ja,so war das damals! Meistens ist es eine Mischung aus Fremdschämen und einem müden Lächeln!
Nicht so bei den Muppets! Die gehen einfach immer! Diese DVD versetzt jeden wieder zurück und man ist wieder verliebt in die süßen Puppen! Absolut empfehlenswert!!