Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 11. Januar 2013
Super Song, den ich eher durch Zufall von der Coverband Queen Kings bei einem Livekonzert gehört habe. Schade, dass er auf den Best Of..- Alben von Queen nicht drauf ist. Aber solche Alben sind immer auch Geschmackssache... :-))
am 11. November 2015
Tolle Musik, sinnreicher Text. Für Textzeile 19 gibt es zwei Versionen:
"...old and grey, to a new home we`ll away" oder in dieser Version "...old and grey, little darling will await"
am 30. Januar 2016
Ob wohl der Song schon aus den "Siebzigern" stammt, halte ich ihn für einen der Besten von Queen, der leider viel zu selten im Radio zu hören ist!
am 5. Oktober 2014
Ich habe dieses Lied schon lange gesucht und habe es hier bei Amazon gefunden und unkompliziert heruntergeladen. Perfekter Kauf. Gerne wieder
am 5. Februar 2013
Die Ware ist bester Qualität, genau wir beschrieben und kam auch rechzeitig an.
Kann ich wärmstens an jeden weiter empfehlen.
am 23. Oktober 2011
M. E. das beste, wenn auch völlig atypische Stück von Queen-einfach genial, allein schon die Bassguitar...Freddy we want you back!