Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Oktober 2015
Habe Gentleman live im Burgtheater Dinslaken gesehen - übrigens herausragende Location - und danach musste ich die Scheibe einfach haben, da reicht kein mp3 Schrott! Hört und genießt selbst ... Anspieltipp ... ALLES! Wer Reggae mag, muss "Diversity Live" besitzen.
am 13. Juni 2011
In Zeiten, in denen illegale Downloads wie Sand am Meer angeboten werden, eine CD für 18€ rauszubringen ist sinnlos und nicht gerade der Situation helfend. Gentleman selbst hat gesagt:
"Früher hat man getourt um seine CD zu promoten.
Jetzt macht man ne CD um touren zu können"
Gute Erkenntnis. Die CD für 18€ zu veröffentlichen ist dann aber paradox.
Denn: Die kauft keiner.
Soviel dazu.

Zum Inhalt der CD:
Es ist ein Mix aus allen Alben (außer Trodin on).
Das hat zur Folge, dass viele Songs nur "angespielt" werden, heißt: 1vers + Chorus.
Ist natürlich ein bisschen schade, aber dadurch gewinnt die CD aufjendefall an Vielfalt und wird niemals langweilig.
Ich war bei der Premiere der DVD im Kino mit dabei und muss sagen, dass die Lieder einfach zeitlos gut sind.
Auch wenn Gentlemans Stil sich in den letzten Jahren stark verändert hat, hat er seine Vergangenheit nicht vergessen. Live ist er immernoch das Beste was deutscher Reggae zu bieten hat. Dort mischt er alles, seine 20Jahre Erfahrung, zusammen und reißt eine so große Vielfalt ein Menschen mit, wie ich es noch nie gesehen habe. Mittlerweile sieht man sogar ganze Familien auf den Konzerten, vom Kleinkind bis zum Rentner.

Ob das 18euro rechtfertigt müsst ihr selbst wissen.
ich hab sie mir noch nicht gekauft, kenne aber den kompletten Inhalt, weil ich bei der Premiere dabei war.
Overall 5punkte zur Qualität, 1punkt fürn preis. Da qualität natürlich stärker wiegt: 4 Sterne insgesamt.
am 30. Oktober 2013
Die CD gefällt mir, weil Gentleman live einfach genial ist und ich leider nicht auf alle Konzerte gehen kann. Leider
am 3. Mai 2011
Daumen hoch! Hat alles Super geklappt! Und die Live CD ist der Hammer ! Es ist schön die Stimmung im Hintergrund zuhören und den gesang der Zuschuer!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken