Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Dezember 2011
Nachdem ich zufällig das Lied "Post Break Up Sex" im Radio gehört habe, hab ich eine ganze Menge von der Band erwartet und mir sofort die CD zugelegt...einfach GENIAL! Die Musik macht einfach gute Laune und Lust auf Rock'n Roll!
am 21. Dezember 2011
Saugeiles Album ...Danke Vaccines ...weiter so! Ich bin nun euer Fan. Leute einfach kaufen und genießen!!! Dieses Album wird noch eine hohe Messlatte legen.
am 6. Juli 2011
Vom ersten bis zum letzten Lied feinster Rock. Ob Ramones oder Strokes oder wer auch immer hierzu beigetragen haben mag, das Ergebnis ist mehr als hörenswert.
am 4. Mai 2011
Ich fands ja übertrieben, diese CD mit den Ramones zu vergleichen. Aber beim ersten Song rief mein vierjähriger Sohn: Papa, sind das Ramones? Diese CD hat aber noch mehr Seiten zu bieten und erinnert in den ruhigen Momenten sogar ein bischen an die Editors (a lack of understanding).
Dieses Album ist unbedingt zu empfehlen. Einzige Minuspunkte sind die Laufzeit und der teilweise gewöhnungsbedürftige Sound - mit dem Hall hätte man etwas sparsammer beim Mischen umgehen können.