Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 29. Juli 2016
Diese CD wollte ich immer shon mal haben...und dank MEDIMPOS habe ich sie endlich.
Ja, und das für "kleines Geld"!
Die CD ist, wie im Angebot beschrieben, in einem sehr guten Zustand und war schon nach ein paar Tagen bei mir im Briefkasten :-)
Eigentlich wie immer.... denn das war nicht der erste Kauf von mir bei MEDIMPOS.

Kauf bei MEDIMPOS.... immer wieder gerne !!!
am 15. August 2012
Es sind zwar nur 2 Lieder auf der CD, diese gefallen mir aber sehr (ist natürlich Geschmackssache). Amazon hat den Artikel auch zügig auf die Reise geschickt, TOP! Die CD-Verpackung finde ich nicht gelungen, da wäre für ein paar Cent mehr bestimmt ein Slimcase möglich gewesen...Deswegen nur 4 Sterne ;-)
am 5. März 2011
Was ist das nur mit Sunrise Avenue. Kennen Sie jemand der die Band richtig schlecht findet? Vermutlich genauso wenig wie ich. Sunrise Avenue polarisieren nicht. Zumindest findet man Sie ganz okay oder eben super.
Ich gehöre zur letzteren Kategorie. Auch die erste Single vom neuen Album ist wieder melodischer Rock der Güteklasse A.

Fazit:

Melodie: 5 Sterne
Gesang: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 4 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 2. Juni 2012
Die CD ist gut,bin zufrieden.Ich habe die CD auch schon im Auto gehört. Animiert zum Mitsingen. Kann die Musik nur weiterempfehlen.
am 15. August 2013
Ich habe "Hollywood Hills" das erstemal im Radio gehoert und war begeistert.Es ist ein tolles Lied, das sofort gute Laune macht.
am 3. März 2014
was soll man groß schreiben, wenn man Fan von Sunrise ist. Die unverkennbare Stimme von Samu ist einfach genial. Weiter so
am 3. März 2014
Wie immer ein toller Song von den Sunrise Ave Jungs und ein absoluter Ohrwurm. Nur live sind sie noch besser.
am 28. Februar 2011
Dieser Song ist einfach Klasse, typisch sunrise ave
Macht echt süchtig! Da freut man sich doch schon aufs neue Album!
am 28. August 2011
Ich habe bereits mehrmals über Amazone Lieder heruntergeladen.
Auch Hollywood Hills war wie immer bestens.
Werde zukünftig meine benötigeten Lieder wieder über Amazon downladen
Ist weiter zu empfehlen.
am 16. März 2011
Die Lieder sind einfach Hammer.
Die Jungs probieren immer mehr aus und treffen damit jeden Geschmack.

Sogar der Zusatz-Song ist einfach klasse!

Ein muss für jeden Fan und überbrückt die Wartezeit auf das neue Album. ^^