Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 29. Februar 2016
Das Backblech ist einwandfrei- lässt sich selbst bei eingebrannten nach kurzem einweichen mit einem Mikrofaser Spültuch problemlos und ohne viel Aufwand reinigen. Die Größe entspricht der Beschreibung und passt ganz genau in unseren Constructa combi therm..
am 1. Dezember 2013
Das Blech passt perfekt in unseren Herd. 16 Jahre alter Constructa Herd. Die Bleche lassen sich leicht reinigen. Hier hat man sein Geld gut investiert. Vorher hatte ich schon einige sog. Universalbleche - solche bei denen man fariabel die Größe verstellen kann. Wenn ich bedenke was ich da schon für ausgegeben habe. Jedes Jahr bestimmt 1-2 neue Bleche. Also hier sollte man wirklich den höheren Preis bezahlen - denn am Ende ist dieses Original Backblech wegen seiner Qualität auf Dauer dann doch viel billiger.
am 7. Dezember 2011
Ich habe das Backblech zu meinem schon etwas äteren Herd gekauft, da dort original nur eines aus Aluminium dazu war und mit den Jahren sehr unansehnlich wurde. Dieses Blech ist um Welten besser und genau so, wie es sein soll.
am 28. Januar 2013
Produkt entspricht in Größe,Form und Material genau meinen Erwartungen.Die Erstausstattung war
ein Alu-Blech und nach 12Jahren völlig hinüber (und nicht mehr sauber zu bekommen).
am 9. Februar 2013
ich habe das Produkt gekauft. Nach kurzer Zeit kam das Backblech, aber an beiden inneren Ecken waren Abplatzungen von der Emallie. Also Artikel umgetauscht, neuer Artikel wieder genau so schlecht. Beim 3ten Umtausch dann endlich eins in gutem Zustand.
am 2. Dezember 2014
ich war überrascht wie schwer das Blech ist ... es ist deutlich dicker als andere, die ich kenne und somit auch deutlich Verwindungssteifer.

Beschichtung scheint gut zu sein, lässt sich zumindest die ersten mal sehr gut reinigen ...

gerne wieder ! ...
am 6. April 2016
Suchen schon ewig nach dem Passenden Backblech und sind dann auf das hier gestoßen!

Es passt perfekt mit seinen 45cm breite rein und wackelt nicht wie bei mach anderen die nur 44,5 cm haben.

Kann es nur weiterempfelhlen und die Lieferung erfolgte auch mega schnell!!!
review image
am 9. September 2015
Ich habe es für meinen Constructa Herd gekauft, laut Recherchen das einzige Blech das passt - und es passt wirklich.
Das Blech ist aus schwerer Qualität, stabil und nicht wabbelig. Sauber emailliert und das Geld wert.
am 23. September 2015
Hatte lange nach einem Backblech für einen Elektrolux EON Herd gesucht. Es musste unbedingt 45 cm breit sein und nicht wie bei vielen anderen Firmen nur 44,5 cm, weil diese Breite immer durchgebrochen ist. Dieses hat genau gepasst. Ich freue mich sehr darüber.
am 1. September 2014
Leider war dieses blech zu klein für unseren Ofen. Habe aber das gleiche eine nummer größere bestellt und nun passt alles wunderbar. Selbst für einen älteren constructa Ofen findet man noch das passende.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken