Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:19,12 € - 78,99 €

am 18. Juli 2013
Ich hatte mir die IXS Damen Shorts Cristall bestellt (in Schwarz), trage sie beim Biken und bin ganz begeistert. Nun dachte ich, dass die Minnedosa in Weiß ähnlich sei, aber weit gefehlt.

Der Außenstoff mit dem Muster ist leicht durchsichtig, so dass die schwarze Innenhose durchschimmern. Darüber zeichnen sich dann die weißen Hosennähte u.ä. ab. Nun sind auch noch die Innenteile der beiden Taschen weiß und heben sich dann wiederum von den schwarzen Innenhosen ab. Irgendwie sieht das aus, als könnte man sich keine richtige Kleidung leisten und hätte sie bei einem Discounter erworben.

Ich finde das sehr sehr schade, da sie wieder gut geschnitten ist, mir passt und gut steht. Schade, hätte IXS einen nur etwas dichteren Stoff genommen, wäre es wohl meine Lieblingsmountainbikehose geworden. So muss ich sie leider zurücksenden. Ich verstehe nicht, dass sie Hose so gute Rezensionen bekommen hat. Stört das andere nicht?
am 16. März 2014
hatte mich eigentlich auf die hose gefreut ! aber als ich sie dann anprobiert habe, musste ich feststellen, daß der stoff sehr dünn und durchsichtig ist. die gelieferte hose hatte auch hinten unterm bund einen schwarzen keileinsatz und nicht wie abgebildet . hatte mir die gleiche hose noch in einer anderen farbe bestellt ( iXS Sports Division Damen Shorts Nahanni ), die in der 36 einwandfrei passt , aber die weiße hier ist komischer weiße zu groß !

keil , siehe bild link [...]
am 4. März 2012
Es handelt sich um eine schöne Hose, das Material ist angenehm zu tragen, fällt in der Grösse normal aus, wäre schön, wenn man den Bund evtl. mit Klett verstellen könnte, da ich doch eine sehr schmale Taille habe. So muss halt dann ein Gürtel ran.
am 9. Oktober 2011
Die MTB-Shorts sind klasse. Die bestellte Größe 36 passt perfekt (fällt normal aus). Die Qualität ist super - hält auch härtere Abfahrten aus. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
am 30. Mai 2013
Mußte den Shorts leider zurück senden, fällt großzügig aus. Hätte Ihn gern behalten, da er sehr gute Farbzusammenstellung hatte und auch die Aufmachung sowie Verarbeitung hat mir sehr gut gefallen
am 29. November 2013
Super verarbeitet- super bequem- tolle Qualität.
Super verarbeitet- super bequem- tolle Qualität.
Super verarbeitet- super bequem- tolle Qualität. Kauf hat sich gelohnt!!!!!!!
am 2. Dezember 2015
Die Short ist sehr angenehm und genau die passende Größe. Die Qualität ist ausserdem auch sehr gut, der Stoff angenehm zu tragen.

25,21 €-69,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken