Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. Juli 2013
Der Stiefel macht einen recht robusten Eindruck. Die Sohle hat ein grobstolliges Profil für guten Gripp. Obermaterial und Innenausstattung komplett in Leder. Die Lasche unter der Schnürung ist etwa bis zur Hälfte geschlossen, wodurch kein Wasser eindringen kann. Laut Hersteller ist der Stiefel "wasserdicht", was ich aber noch nicht überprüft habe. Der obere Schaftabschluss ist angenehm weich gepolstert, der Knöchel gut geschützt.
Da ich einen relativ schmalen Fuß habe, ist der Stiefel für mich vielleicht einen Tick zu weit geschnitten - aber dafür kann ich dann im Winter auch dicke Socken tragen ;-))
Nachteile : durch das kräftige Leder ist der Stiefel recht schwer. Die Schnürung erfolgt komplett durch Ösen. Für die oberen zwei oder drei hätte ich mir Haken gewünscht.
Fazit : robuster, funktionaler Trecking Stiefel mit hübscher Optik.
am 4. Februar 2013
Diese Schuhe hat sich mein 21-jähriger Sohn bestellt, und er ist damit sehr zufrieden. Die Paßform ist gut, er trägt sie jetzt schon seit zwei Monaten fast täglich in der kalten und nassen Jahreszeit und hat keine Beanstandungen.
am 4. August 2013
Produkt entspricht nicht der Beschreibung bzw. dem Bild!

-Farbe ist dunkler
-6-fach Schnürung, anstatt 7-fach
-Sohle ist einfarbig
-Schwarzer Lederabsatz an der Oberkante fehlt komplett!!
am 8. August 2013
Das Produkt ist soweit in Ordnung, nur ein Stiefel hat eine unvorteilhafte stelle am Fussrist.
Die Sendung war sehr schnell und problemlos.
Das Peis / Leistungsverhältnis ist fair.

mfg
am 26. Dezember 2012
very comfortable,make my feet warm,and have a big sale ,you know ,this brand have a long history,so famous,you must trust.
am 21. Dezember 2012
Fallen von der Grösse her, um ca. 1/2 Nummer grösse aus! Aber Qualität wirklich top! Immer wieder gerne zum empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2014
Hier bekommt man was für den Preis. Diese Stiefel sind zwar nicht so günstig, dafür sollten sie doch recht lange halten. Ich glaube diese Investition lohnt sich immer. Auch vom Aussehen her wird man sie lange anziehen können, die werden nicht altmodisch!
Wichtig: Vorher im Geschäft anprobieren!!! Ich musste sie 1,5 Größen kleiner bestellen! Statt normal 46 nur in 44,5!
am 11. Dezember 2013
Das Innenfutter ist am Spann weiter als der Schuh, was dazu führt, dass es Falten schlägt: irgendwo muss die Weite ja hin. Diese drücken unangenehm beim Laufen. Vielleicht war es auch nur ein "Montagsschuh". Rückerstattung ohne Probleme innerhalb einer Woche!
am 20. Dezember 2012
Robuster Schuh für die kalte Jahreszeit. Absolut griffige Sohle. Da ich den Schuh erst viermal getragen habe, kann ich über
weitere Eigenschaften keine Auskunft geben.
am 10. Dezember 2012
Die Herren - Boots sind gut verarbeitet. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Farbwiedergabe der Abbildung entspricht nicht ganz der Realität.