find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Dezember 2009
Ich war wieder mal auf der Suche nach neuem Hörbuch-Futter. Habe mich dann für dieses entschieden, weil mich das Cover so angesprochen hat. Nun habe ich angefangen es zu hören und muss sagen: mein positives Gefühl des Covers setzt sich fort. Die Sichtweise wechselt zwischen den beiden Hauptfiguren, was durch einen männlichen Sprecher (tolle sonore Stimme) und eine weibliche Sprecherin unterstrichen wird. Man erfährt einiges über Land und Leute, während man in diese Geschichte eintaucht. Auf jeden Fall auch eine Empfehlung als Weihnachtsgeschenk, wenn man seiner Mutter eine Freude machen will.
am 20. Mai 2011
...eigentlich bin ich Thriller-Fan, hatte aber mal Lust auf was Anderes und habe mit diesem klar geschriebenen, manchmal wortwitzigen, spannenden und fesselnden Buch gleich einen Glücksgriff getan.
Die Liebesgeschichte steht nicht im Vordergrund, aber auch die Familienhistorie überlagert nicht die spannenden gegenwärtigen Ereignisse. Absolut ausgewogene, pfiffige und wunderbare Unterhaltung. 5 Sterne.
am 8. August 2014
Dieses Buch kann ich weiterempfehlen. Es ist gut erzählt, ist spannend bis zum Schluss.
Eine bewegende Familiengeschichte mit Schmerz, Verzweiflung, Versprechen und großer Verantwortung
Enthält viel Lesenswertes über Sizilien, seine Einwohner, seine Sitten und Bräuche.
Eine von Stefanie Gerstenberger sehr einfühlsam erzählte Geschichte.
Werde auch ihre anderen Romane lesen.
am 15. Juni 2016
schöne Idee aus der Perspektive von zwei Personen zu schreiben.
Aber das war es dann auch. Die Geschichte fand ich sehr konstruiert- sowohl die aktuelle Geschichte als auch der Ursprung der Familienfehde. Schöne Beschreibung der Umgebung Palermos- deswegen gibt es zwei Sterne. Die eigentliche Geschichte fand ich sehr langweilig, deswegen hätte ich dafür nur einen Stern vergeben.
am 22. Januar 2012
Das war genau der Lesestoff, wie ich ihn mir an einem verregneten Sonntag wünsche. Eine Geschichte, die das Leben geschrieben haben könnte. Ich fühlte mich mittendrin. Konnte mich mitfreuen und konnte mitleiden. Einfach nur herrlich! Habe mir gleich noch "Magdalenas Garten" bestellt und freue mich schon aufs Lesen.
Sehr lebendig und ebenso empfehlenswert!
am 24. Mai 2015
Habe mir nach den vielen guten Bewertugen so viel davon versprochen....
Leider Langeweile pur und seit langem ein Buch, welches ich nicht zu Ende gelesen habe, da mir die Zeit dafür zu schade ist. Ich liebe südliche Geschichten, gut erzählte, aber diese gehört definitiv nicht dazu. Werde mir kein Buch der Autorin mehr kaufen.
am 20. Juni 2011
das buch hatte ich binnen einem tag durch, ich konnt's einfach nicht mehr zur seite legen. die geschichte hat alles, was ein unterhaltsamer roman haben soll: spannung, geheimnisse, eine liebesgeschichte und auch komisches.
am 9. September 2014
Für mich eine wunderbare Liebesgeschichte und gleichzeitig stelle ich fest wie kompliziert das Denken und die Emotionen der Menschen sind Toll zu lesen, hab für mich selber etwas draus lernen können
am 12. November 2015
Ich habe dieses Buch mittlerweile selbst schon zwei Mal gelesen und schon mehrfach verschenkt. Alle waren genauso begeistert wie ich. Eine nette Geschichte für den Urlaub und zur Entspannung.
am 30. Juni 2013
Das Hörbuch ist ein Traum! Die harmonischen Stimmen und die spannende Story haben mich absolut gefesselt. Ein Buch (oder Hörbuch), das in jede Urlaubstasche gehört!