find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. März 2017
Ich lese meinen Kindern diese Bücher jeden Abend vor dem schlafen gehen vor und Sie sind sehr begeistert und hören auch über lagern Zeitraum aufmerksam zu , dies kommt sonst bei anderen Büchern eher sehr selten vor.
am 26. August 2017
Ein kreischender Mimosen-Kokosnuss? Nervige Stimmen und eine echt fade Handlung. Haben ca. 15 Kokosnuss-Abenteuer daheim - diese ist eine (ausnahmsweise) schlechte Produktion.
am 30. August 2015
Sehr gutes Teil, es war ein Geschenk und kam voll an.
Ich würde es wieder kaufen, es ist weiter zu empfehlen
am 22. Mai 2006
Und wieder eine tolles Abenteuer vom kleinen Drachen Kokosnuss. Diese sowie auch die anderen Geschichten von Kokosnuss machen selbst einem Erwachsenen Spass. Das Buch ist toll illustriert und super schön geschrieben. Es ist das erste Buch vom kleinen Drachen Kokosnuss, welches meine Tochter(6 Jahre) selbst gelesen hat. Die anderen musste ich ihr noch vorlesen. Sie war einfach begeistert und hat es von Anfang bis Ende regelrecht verschlungen. Sie liebt die Abenteuer des kleinen Drachen und daher ist es nicht verwunderlich, dass auch dieses Mal wieder ein Buch auf ihrem Geburtstagswunschzettel steht.
am 11. Juli 2017
Schön geschrieben und große Schrift gerade für Kinder die der ersten und zweiten Klasse.
Spannend geschrieben mit lustigen Bildern.

Die Geschichten sind in Abschnitte geteilt, sodass man die Menge zum lesen gut einteilen kann.
am 8. August 2009
Buchempfehlung:
Fuer alle Kids ab 4/5 Jahren bis ca 8Jaehrige empfehle ich heiss saemtliche Baende des Drachen Kokosnuss. Der Autor Ingo Siegner hat eine tolle Art, lustige und spannende Abenteuer auszudenken, die auch den vorlesenden Mamis und Papis noch beim zehnten Mal Spass bereiten. Mit kleinen Liedern und seinen detailreichen und farbenfrohen Zeichnungen ist immer Schwung in den Geschichten. Wir freuen uns ueber jede Neuerscheinung und sind dem Autor dankbar, dass er pro Jahr zwei neue Abenteuer auf den Markt wirft. Echter Lesespass!!!! Ob Kokosnuss seine Freunde im Dschungel kennenlernt, den schwarzen Ritter oder den grossen Zauberer trifft, im Spukschloss landet oder an die Wetterhexe geraet, den Schatz im Dschungel sucht oder in die Schule kommt, alle Baende sind spannend, witzig und liebevoll-charmant illustriert und vor allem nicht ueberpaedagogisch langweilig. Unsere Grosse hat nun selber lesen gelernt und nutzt den kleinen Drachen begeistert als Erstleselektuere.
am 10. Februar 2007
Die Hörbücher waren schon toll, aber der Umstieg auf ein Hörspiel mit Musical-Charakter bietet eine Steigerung des ganzen. Nach jedem Hörspiel Kapitel kommt ein Lied, passend zur GEschichte, mein Sohn (4) singt die Lieder schon mit (Neue Texte für Lieder wie z.B: Schön ist es auf der Welt zu sein). Die Geschichte ist nett immer und bietet auch Erwachsenen einen gewissen Hörspass (auch wenn Dieter die Düse "nag nag" mit der Zeit etwas nervig ist). Kann es nur empfehlen und freue mich schon auf die nächste Geschichte.
am 6. Februar 2009
Kokosnuss und Matilda schaffen es immer wieder meinen 7jährigen Sohn zu begeistern. Er liebt alle Bücher dieser Serie die er inzwischen besitzt.
Alle "Kokosnüsse" müssen mehrmals vorgelesen werden und er schaut sie sich auch oft und gerne an.
Nicht nur lehrreich auch witzig und für Erwachsene beim Vorlesen ebenfalls amüsant.
am 11. August 2009
Wie die anderen "Drache Kokosnuss"-Geschichten ist auch diese sehr liebevoll erzählt - und vermittelt dabei wichtige Werte. Für ein Kind, das sich gerade am Anfang der Schulzeit befindet, ist diese Buch bestens geeignet !
am 4. September 2009
Meine Familie und ich fanden die CD von Kokosnuss wirklich toll.

Diese Cd enthält viel Musik und meine Kinder konnten nach dem dritten Mal anhören schon mitsingen.

Wir haben viel Freude daran.

LG ES