Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Januar 2017
Transport:
Die Lieferung war schnell und das Buch gut verpackt.

Produkt:
Das Produkt gefällt der jetzigen Besitzerin sehr gut. Sie möchte sogar noch ein Weiteres.
Das Buch erzählt ein schöne Geschichte, welche für jedes Kind verständlich und dementsprechend einfach geschrieben ist.
Es ist eines von vielen Büchern aus einer Reihe, sodass das Kind eine Beziehung zum Charakter aufbauen kann.

Empfehlenswert:
Ja!
am 21. Juli 2015
mein Sohn (4,5 Jahre) hat bereits 1 CD und 1 Buch vom Drachen Kokosnuss und ist auch von dieser hier begeistert. Er kann sich die CD jeden Tag anhören und hat immer noch nicht genug davon. Daher absolute Kaufempfehlung & 5 Sterne.
am 10. Juni 2017
Unserer Tochter hat es gut gefallen, der kleine Drache und seine Freunde erleben wieder spannende Abenteuer. Diese Buchreihe ist für Kinder einfach gelungen und zu empfehlen.
am 13. Juni 2017
Das Buch ist schön und echt spannend. Wir konnten gar nicht aufhören zu lesen. Wie immer- sehr gelungen! Lohnt sich
am 5. Mai 2015
Mein Sohn (4Jahre) liebt den kleinen Drachen Kokosnuss und kann sich stundenlang seine Abenteuer anhören.
Es werden immer mehr Bücher von dem kleinen Drachen.
am 14. Juni 2013
Naja war ein nicht ganz so schönes Buch alles war vorhersehbar und Mann konnte sich's irgendwie denken was passiert ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2009
Kokosnuss und seine Freunde gehören in jedes Kinderzimmer - und müssen vorgelesen werden ;-)
Einfach toll geschrieben - wie alle anderen Kokosnuss-Bücher
am 11. Februar 2012
Unsere Kinder lieben den Drachen Kokusnuss, dies war unsere 1 Geschichte (von mittlerweile 6) von dem kleinen Drachen und der Sprecher dieser Hörspiele verdient ein echt riesiges lob. Wie der die Stimme verstellen kann, genial. Das macht das ganze sehr Authentisch und die Kinder wissen genau wann wer was sagt. Die Handlung ist sehr niedlich und spannend. Mehr verrate ich nicht selber hören und staunen.
Wie gesagt mitterweile haben wir schon sehr viele Hörspiele von dem Drachen : die starken Wikinger, Der kleine Drache Kokusnuss, feiert Weihnachten. Alle sind zu empfehlen.
Besonderes bieten noch die zwei Hörspiele: Schulfest auf dem Feuerfelsen und Drache Kokusnuss und die Wetterhexe, hier sind auch andere weibliche Sprecher zu hören und es ist sehr musikalisch unterlegt wie in einem Musical. Die Kinder singen mittlerweile die Lieder auswendig mit.
am 17. August 2009
Eine sehr gelungene Umsetzung des Buches, mit der die Kleinen viel Spaß haben.
Leider nicht als Hörspiel vertont. Nach "Schulfest am Feuerfelsen" und "der Wetterhexe"
fand ich die Umsetzung als reines Hörbuch eher schade.
am 14. Juni 2009
Seit dem ersten Kokosnuss-Buch sind wir (meine Kinder von 7, 6 und 4 Jahren und ich) im Feuerdrachen - Fieber!
Mittlerweile besitzen wir alle Bücher.
Der 12. Band ist einfach genial. Wieder einmal wurde ein tolles Thema aufgegriffen, hier eine Schatzsuche. Für meine Kinder ist der beste Satz aus dem Buch:" Pupsi kommst du mal".
Meiner Meinung nach lernen die Kinder mit dem Drachen Kokosnuss wie wichtig und gut es ist Freunde zu haben. Das Buch kann man nur empfehlen, Kinder wie Eltern haben viel Spaß beim lesen.