Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 15. August 2017
Ich habe das Hörbuch bestellt. Und die Leistung von Reinhard Kuhnert (Sprecher) ist grandios. Die Übersetzung finde ich persönlich nicht so gelungen, weil die meisten Eigennamen aus dem Englischen übernommen wurden (also die Spitznamen der Personen sowie die Ortsnamen). Darüber kann man geteilter Meinung sein, weshalb ich dafür auch keinen Abzug in der Bewertung gebe. Aber für mich sind die Namen eher Beschreibungen von Orten und Personen als Eigennamen, so dass ich die auch übersetzen würde (wie es in der Serie ja auch gemacht wurde, obwohl ich die wiederum meistens im Original gucke).

Den Punkt Abzug gibt's für die Story. Trotz der Spannung und der detaillierten Charaktere und Schauplätze wirkt die Geschichte manchmal recht beliebig und unnötig in die Länge gezogen.
am 16. August 2017
Ich habe alle Bücher dieser Reihe gelesen und bin begeistert. Als Tipp kann ich nur geben die Bücher schnell zu lesen. Macht man zu lange Pause vergisst man wichtige Zusammenhänge. Ich hoffe, dass George RR Martin sein Versprechen endlich wahr macht und Band 11 bald erscheint.
am 5. Oktober 2017
Auch dieses Buch wurde von meinem Mann verschlungen, trotz seiner lange und das im nu. Was soll man sagen, Got ist gut, als buch natürlich noch besser, da es ausfühlicher geschildert wird, als es in der Serie der Fall ist. Und was die unterschiede angeht, dass ist geschmackssache.
am 27. Februar 2017
Bin eine riesen Fan von Game of Thrones und ich lese auch gerne Bücher.
einfach perfekt ausführlich direkt spannend genial
am 2. Mai 2017
Das Buch wurde schnell geliefert, es ist in einem neuen Zustand und nach Band 3 steht Band 4 auf der Einkaufsliste. Die Reihe macht süchtig und durch die Erzählweise aus Sicht der verschiedenen Protagonisten bleibt es spannend.
am 16. Oktober 2017
Lieferung ist zwar 5 Tage nach dem angegebenen Lieferdatum angekommen. Trotzdem ist die Ware in Ordnung und ich freue mich schon es zu lesen. Ein Muss für jeden Game of Thrones Fan .
am 13. September 2017
Ich höre die CD in meinem Auto über den CD Player und bei der 3 CD ist das Hörbuch nach Kapitel 19 zu Ende. Es fehlen also weitere 19 Kapitel. Geht gar nicht...und das bei diesem Preis
am 15. Juni 2017
Super Buch. Spannende und fesselnde Geschichte welche sprachlich super zu lesen ist. Das dritte Buch setzt auf alle Fälle Band 1+2 voraus. WEITEREMPFEHLUNG!
am 11. September 2013
Ich war skeptisch! aber die Bücher haben mich wirklich überzeugt. Sie sind spannend, unglaublich eine ganze eigene WElt. SEhr kreativ und wirklich auch gut geschrieben.
am 28. März 2013
Still as thrilling and interesting as the first two books. Every characters story is catching and i cannot wait to read how it continues!