flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 2. August 2011
Also ich finde Bad Company 2 is ein sehr gelungener Multiplayer-Shooter. Die Story ist ein wenig kurz geraten aber darüber kann man hinwegsehn ;). Ich spiele das Spiel fast jeden Tag online mit Freunden und muss sagen es is viel besser als CoD, denn Battlefield hat shcon seit dem ersten Teil eine tolle auswahl an fahrzeugen und helikoptern und man kann die ganzen häuser komplett zerstören. leider fehlt ein flugzeug in diesem teil aber in Battlefield 3 ist ja schon angekündigt worden das es wieder jets gibt :).

Wenn man gern Online im Multiplayer Shooter spielt ist dieses Spiel auf jeden fall ein muss.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. September 2013
Alle Server wurden inzwischen abgeschaltet, das Spiel ist dadurch nicht mehr lauffähig.
Trotz riesiger Empörung weltweit reagiert EA nicht. Es ist ihnen wieder einmal egal.
Ähnliches habe ich bereits mit BF2 erlebt, wo alle Stats nach 2 Jahren auf 0 zurückgesetzt wurden.
Als Kunde/Spieler kann man gegen diesen Betrug seitens EA leider nichts unternehmen, außer einem Kaufboykott.

Erst die Schnüffelei durch Origin und nun diese Unverschämtheit. Millionen für BFBC2 kassieren und dann einfach das Spiel sperren, ohne Ankündigung.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich boykottiere EA absofort.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|77 Kommentare|Missbrauch melden
am 20. November 2011
Hammer Game, hab es die ganze nacht gezockt im Multiplayer modus und nicht den spaß daran verloren.
Würde ich mir wieder kaufen für diesen Preis
am 12. Juni 2013
hi ich möchte als gamer einssteigen welche spiele könnt ihr mir vorschlgen wo kein online zwang haben so wie BF3 ?

ich freu mich über jeden guten vorschlag
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 17. März 2012
Der klassiker Battlefield Bad company 2!

Also das Spiel an sich im singel Player ist echt ganz Ordendlich Gute Grafik ( nicht zu vergliechen mit der Battlefield 3 grafik weil die ist unübertreffbar) und die Storry ist ganz spannend, wer sich da spiel wegen dem singelplayer holt Kaufen!

Wer sich das spiel für den multiplayer holen will Lasst die Finger davon weil: eigentlich ganz gut aber Da ist so gut wie keiner ihr werdet keinen server finden in dem ein anderer zockt , seit dem Battlefield 3 drausen ist spielen alle nur noch das und nicht mehr Battlefield Bad Company 2 also singelplayer ganz ok aber multi keiner online so das war's hoffe ich konnte euch Helfen bis dann Tschüs.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden
am 8. Dezember 2011
Super AddOn für Battlefield 2, sehr gute Grafik, guter Sound, Empfehlenswert, macht viel Spaß das Spiel als Squad zu spielen. Schade nur, das man dieses addOn nich im Einzelspielermodus spielen kann. Sonst ist es aber super.
am 18. November 2011
Super Spiel für Fortgeschrittene,manchmal mit Aha effekten,Super Grafik,Doch der Mehrspielerteil ist nur was für erfahrene Ego-Shooter Fans da es im Prinzip keine Einführung gibt.
am 25. Oktober 2011
SP Ist gut gemacht, wenn auch ein wenig kurz und leider extrem linear aufgebaut, MP ist Super, leider gibts kein LAN-modus.

Battlefield 4 - [PC]
Battlefield 1942