Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Mai 2013
Meinen Kinder hatten dieses Crocs ursprünglich nur im Herbst/Winter und im Sommer die "normalen" Crocs, bzw. Mary Janes, Chameleons, whatever. - Inzwischen haben sie aber zusätzlich diese "Fell-Crocs" das ganze Jahr über, denn auch im Sommer ist es manchmal noch frisch und dann schlüpfen sie barfuß in diese crocs und die Füsse sind warm! Einziger Nachteil: Das Futter läßt sich nicht herausnehmen, aber bisher war das bei uns auch nicht notwendig (und die Crocs werden durchaus auch mal im Garten liegengelassen über Nacht - hat noch nicht geschadet). Das Blau ist ein schönes dunkles blau und ist keinesfalls ausschließlich eine Jungsfarbe!!! Ich würde sie jederzeit wiederkaufen.
am 12. September 2013
Nun der Schuh an sich ist sicherlich nicht schlecht aber das Fell innen ist nicht zum Abnehmen ???
Find ich absolut unmöglich!!!

In den "Billigvarianten" kann man das Fell abnehmen, somit hat man die Möglichkeit
1. es natürlich zu waschen
2. es als Ganzjahresschuh zu benützen.

Daher zwei Punkte weniger.
am 4. November 2013
Crocs begleiten uns schon viele Jahre! Sie sind die absoluten Lieblingsschuhe unseres Sohnes (egal ob privat oder im Kindergarten!). Bisher hatten wir immer nur "Sommermodelle". Da unser Kleiner die Schuhe im Herbst/Winter immer "vermisst", haben wir uns entschlossen, es einmal mit einem warmen Modell zu versuchen. Sie sind herrlich kuschelig, warm und halten auch die herbstliche Feuchte gut ab (da keine Lochung an der Unterkante). Wir können nur sagen - wieder ein neues Lieblingsmodell gefunden!
am 29. Juni 2013
Ich habe diese crocs für meine Tochter gekauft, weil Sie die gleichen Schlappen haben wollte wie Mama und Papa...;-) Als sie nach 2 Tagen ankamen, wollte sie die Schuhe gar nicht mehr ausziehen (obwohl wir gerade Temperaturen von mind. 25 °C hatten. Die Schuhe sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Ideal für den Garten, wo die Schuhe immer Mal schnell an und wieder ausgezogen werden wegen Trampolin springen, Sandkasten spielen dann doch wieder aufs Trampolin usw... :-) Eigentlich habe ich die Schlappen schon für die kälteren Herbsttage gekauft, aber für die kühlere Zeit am Vormittag sind sie auch jetzt schon voll im Einsatz. In den kalten Monaten sind sie ideal auch als Hausschuhe (gerade auf kühlen Fliesen) geeignet. Das Innenfell ist kuschlig weich, aber leider nicht herauszunehmen wie bei den Erwachsenen-Schuhen. Dafür gibts einen Punkt (Stern) abzug. Ansonsten sind sie jedoch sehr zu empfehlen. Sie fallen wegen des Innenfutters allerdings ca. eine Größe kleiner aus.
am 6. Januar 2014
Diese Crocs sind einfach toll und super bequem. Ich musste sie nur leider zurücksenden und eine Nummer größer kaufen. Daher ein Stern Abzug, weil sie einfach etwas kleiner ausfallen und es wäre schön gewesen, das vor dem Kauf zu wissen. Rücksendung ging schnell und absolut problemlos!
am 3. November 2012
Unsere Kinder tragen sie in den kalten Monaten.
Verarbeitung ist bekannterweise gut. Das weiße Fell leidet jedoch sehr schnell und verdreckt.

Die Sturzgefahr in diesen Schuhen ist anfangs jedoch erhblich!!!
am 2. Januar 2013
sehr bequem, fällt allerdings etwas groß aus.
Für meinen Sohn mit schmalen Füßen wirkt er schon sehr globig.
Ich würde die Clogs jederzeit wieder kaufen, mit ein paar Socken darin, kommt mein
Sohn gut klar.
am 12. März 2015
bei dem man leider das Inlet nicht herausnehmen kann. Aber das weiß man ja vorher, es steht in der Beschriebung ;-) Qualität wie erwartet sehr gut, mittlerweile der 3 Schuh dieser Art für meine Tochter. Wenn sie nicht herauswachsen würde, könnte sie das erste paar immer noch tragen. Es wird mittlerweile, wie das Zweite auch, von bekannten weitergetragen :-) Punktabzug nur wegen des nicht herausnehmbaren Inlets und dem "etwas" unangenehmen Geruch (nur am Anfang, das vergeht). Jederzeit wieder.
am 13. Dezember 2015
Haben zum ersten Mal für unseren Enkel Crocs erworben - die Billigvarianten wollten wir gar nicht erst probieren. Unser Enkel stand dem Neuerwerb zuerst sehr skeptisch gegenüber, aber dann wurden sie doch angezogen - und er findet sie super. Passen gut und sind schön warm. Nachteil ist wirklich nur, dass man das Futter nicht rausnehmen kann...
am 25. Februar 2014
Ich liebe diese Schuhe, ich selber habe auch 5 paar davon und mein sohn liebt sie auch! Er will sie garnicht mehr ausziehen! Ich werde sie immer wieder kaufen! Sie haben ein tolles, weiches fußbett und halten die füße schön warm!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken