Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Plattform: Nintendo 3DS|Ändern
Preis:9,99 € - 69,99 €

am 9. Januar 2013
Wir haben das Spiel unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Manche Aufgaben waren etwas kniffelig, aber er ist begeistert. Die 3D-Effekte sind gut.
am 4. Januar 2013
Das Spiel ist genau richtig für junge Piraten!
Kurzweilig und spannend!
Für Kinder ab 9 Jahren durchaus zu spielen und zu verstehen.
am 19. November 2014
bei diesem spiel muss man viel lesen damit man weiss
was man machen muss
hier werden auch aufgaben gestellt,die man lösen muss
am 16. März 2016
super schneller Verdand, Produkt 1A, mein Sohn wird sich freuen, Spiel,ist für 6 Jährige geignet, habe es schon mal ausprobiert
am 22. April 2015
Mein Sohn hat sich sehr gefreut aufs Spiel, war insgesamt zufrieden. Die Ware ist pünktlich angekommen und ohne Probleme .
am 14. Februar 2013
Super Spiel kam sehr gut bei meinem jüngsten Sohn an. Kann es nur weiterempfehlen. Ich würde es wieder jederzeit kaufen.
am 17. Mai 2011
Ein eigendlich ganz schönes Spiel wenn man sich nicht viel anstrengen möchte. Leider ist es sehr kurzlebig. Ich hatte es innerhalb kürzester Zeit durchgespielt und das war nicht sonderlich schwer. Für den Preis sehr schwach. Ich kann das Spiel nicht wirklich empfehlen!
am 13. Mai 2011
Kurz und knapp zum game

Grafik ist eigentlich recht ordentlich 8/10
Der 3D Effekt ist ok könnte aber besser sein.
Der Humor ist auch eigentlich ok und die Umsetzung auch.
Allgemein macht das game fun,allerdings viel zu leicht,man muss nicht bzw garnicht großartig nachdenken um die Rätsel zu lösen.
Die Kämpfe sind ebenfalls sehr leicht.
Der Storymodus ist sehr schnell durch.
Ich habe grad mal nur 4 stunden gebraucht um den Storymodus durch zuspielen obwohl gründlich nach den versteckten items gesucht wurde.
Ich denk mal wenn man 100% haben will,darf man nochmal 4-6 stunden dranhängen,so kommt man grad mal auf 10 stunden.

Allgemein ist Lego PotC ein sehr gut gemachtes game,allerding recht einfach und leider zu kurz gehalten
am 17. Februar 2013
Es ist keine grosse herrausforderung. Selbst meine tochter hat das spiel schon fast durch. Grafik kann man nicht viel sagen ist halt ein lego spiel.
am 1. Juni 2013
Die Beurteilung schreibe ich für meine Tochter die das Spiel gekauft hat und gesagt hat das es sehr spannend und abwechslungsreich ist