Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Plattform: Nintendo 3DS|Ändern
Preis:9,99 € - 86,99 €

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 13. Januar 2013
Zum durchspielen ist das Spiel bestimmt definitiv zu kurz.
Das Spielprinzip ist einfach, die Umsetzung lustig.
Es wäre schön gewesen, wenn die einzelnen Filme ein wenig mehr im Spiel umgesetzt wären, die komplette Handlung lässt sich eigentlich nur erahnen.

Als kleines Zwischendurchspiel ist es aber völlig in Ordnung.
am 17. Mai 2011
Ein eigendlich ganz schönes Spiel wenn man sich nicht viel anstrengen möchte. Leider ist es sehr kurzlebig. Ich hatte es innerhalb kürzester Zeit durchgespielt und das war nicht sonderlich schwer. Für den Preis sehr schwach. Ich kann das Spiel nicht wirklich empfehlen!
am 13. Mai 2011
Kurz und knapp zum game

Grafik ist eigentlich recht ordentlich 8/10
Der 3D Effekt ist ok könnte aber besser sein.
Der Humor ist auch eigentlich ok und die Umsetzung auch.
Allgemein macht das game fun,allerdings viel zu leicht,man muss nicht bzw garnicht großartig nachdenken um die Rätsel zu lösen.
Die Kämpfe sind ebenfalls sehr leicht.
Der Storymodus ist sehr schnell durch.
Ich habe grad mal nur 4 stunden gebraucht um den Storymodus durch zuspielen obwohl gründlich nach den versteckten items gesucht wurde.
Ich denk mal wenn man 100% haben will,darf man nochmal 4-6 stunden dranhängen,so kommt man grad mal auf 10 stunden.

Allgemein ist Lego PotC ein sehr gut gemachtes game,allerding recht einfach und leider zu kurz gehalten
am 17. Februar 2013
Es ist keine grosse herrausforderung. Selbst meine tochter hat das spiel schon fast durch. Grafik kann man nicht viel sagen ist halt ein lego spiel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken