Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. Juli 2015
Moin,
ich benutze diese APP seit dem ersten Tag regelmäßig und gerne. Dateien von A nach B oder anders herum, kein Problem. Geht bei mir sauber und schnell und alles ohne ein USB - Kabel. Ich glaube, das dieses Programm ist auch etwas für Personen, die nicht wie ich so viel mit Computer und Servern zu tun haben. Denn die Art und Weise des kopieren ist schnell und einfach erklärt. Die Screenshots in der Beschreibung von WiFi File Explorer zeigen das, wie es funktioniert.
Ich habe WiFi File Explorer als APP des Tages bekommen, aber auch die aktuell 79 Cent sind gut investiert, wenn man Dateien viel von einen Ort zum anderen haben möchte.
am 24. November 2012
Schneller kann man keine Daten von seinem Smartphone freigeben. Ich finde die App einfach nur klasse. Würde sie mir immer wieder kaufen...
am 8. März 2014
macht das was es soll...und funktioniert bisher absolut im grünen bereich...automatische wäre aber noch besser!!! Aber da ist der Entwickler gefragt.
am 16. Juli 2013
mit hohen Erwartungen runtergeladen und böse enttäuscht.
Miese Geschwindigkeit beim Datentransfer.
Gelegentlich Abstürze/Freeze
MyPhone Explorer um Längen stabiler und vor allem viel viel schneller.
Schade :-(
am 28. September 2014
Nützliches für mein Samsung, habe es kostenlos erhalten, weil Amazon täglich ein APP gratis gab.
Nützliche App kann man nutzen.
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 19. Oktober 2014
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem geeigneten Tool, um diverse Files zwischen Smartphone und PC möglichst unkompliziert auszutauschen. Meine Schnittstelle Datenverbindung verweigerte mit am Handy den Dienst und ich war auf der Suche nach etwas besserem, als jedesmal die SD-Card "rauszurupfen". Dabei stieß ich auf diese App und möchte sie keinesfalls mehr missen!
am 23. März 2014
...... WIESO muss den Amazon Appstore geöffnet haben um dieses Produkt zu benutzen? Es erschließt sich mir nicht und auch
nach dem Gesprächen mit App-Programierern kam nur die Idee der Überwachung raus.
Hab es wieder deinstalliert und das Geld als Lehrgeld abgeschrieben. Dann auf die Version aus dem PlayStore gewechselt und bin
mit der Software sehr zufrieden.
am 31. Oktober 2014
Diese App ist so simpel zu bedienen, dass selbst absolute Laien keine Probleme damit haben dürften.
Sie erfüllt zu 100% meine Erwartungen und spart den häufigen Griff zum USB-Kabel.
Wer oft Dateien in/aus einem bestimmten Ordner läd, kann ihn als Lesezeichen im Browser speichern, was nochmal Zeit spart.

Kurzum: Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 12. Dezember 2012
Die App macht überhaupt keine Probleme und läuft auf dem Samsung Galaxy S2 top. Wesentlich besser und stabiler als Samsung Kies Air.