Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 29. November 2014
Eine absolute Super App, wenn man monatelang mühsam die Mikro-SD -Karte in die SD-Karte schieben musste und zwischen Tablett und PC hin- und her gesteckt hat, unter dem Tisch die USB Buchse gesucht hat usw.
Schon lange war ich nicht mehr so froh wie heute, ein bestimmte App zu bekommen und das auch noch gratis!!!
Das Herunterladen und Hochladen ging extrem schnell.
Zuerst war mir gar nicht ganz klar, was der Name bedeuten sollte, aber WIFI hat mich neugierig gemacht. Beim Aufrufen der Website hatte ich zuerst den Doppelpunkt am Ende vor der Port-Nummer übersehen, deswegen funktionierte es nicht sofort. aber dann war es einfach nur herrlich.
On the Go (OTG) ist damit überflüssig. Ich danke Amazon für eine so tolle Überraschung und habe mich schon lange nicht mehr so gefreut und sofort weiterempfohlen. Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

Weiter so!

Thomas Willms
am 20. März 2018
Eine super App. Sehr umfangreich und eine angenehme Handhabung. Bietet alle notwendigen Funktionen. Preisleistung ist ebenfalls gut. App ist nur weiterzuempfehlen.
am 24. Juli 2015
Moin,
ich benutze diese APP seit dem ersten Tag regelmäßig und gerne. Dateien von A nach B oder anders herum, kein Problem. Geht bei mir sauber und schnell und alles ohne ein USB - Kabel. Ich glaube, das dieses Programm ist auch etwas für Personen, die nicht wie ich so viel mit Computer und Servern zu tun haben. Denn die Art und Weise des kopieren ist schnell und einfach erklärt. Die Screenshots in der Beschreibung von WiFi File Explorer zeigen das, wie es funktioniert.
Ich habe WiFi File Explorer als APP des Tages bekommen, aber auch die aktuell 79 Cent sind gut investiert, wenn man Dateien viel von einen Ort zum anderen haben möchte.
am 23. März 2014
...... WIESO muss den Amazon Appstore geöffnet haben um dieses Produkt zu benutzen? Es erschließt sich mir nicht und auch
nach dem Gesprächen mit App-Programierern kam nur die Idee der Überwachung raus.
Hab es wieder deinstalliert und das Geld als Lehrgeld abgeschrieben. Dann auf die Version aus dem PlayStore gewechselt und bin
mit der Software sehr zufrieden.
am 29. November 2014
Einfacher geht es wirklich nicht mehr. URL von Mobilgerät in Browser eintippen, schon ist die Dateistruktur auf dem Rechner sichtbar und kann bearbeitet werden. Sehr hilfreich, dass der Dateitransfer in beiden Richtungen möglich ist.
USB Kabel braucht man eigentlich nur noch zum Aufladen des Akkus.
am 31. Oktober 2014
Diese App ist so simpel zu bedienen, dass selbst absolute Laien keine Probleme damit haben dürften.
Sie erfüllt zu 100% meine Erwartungen und spart den häufigen Griff zum USB-Kabel.
Wer oft Dateien in/aus einem bestimmten Ordner läd, kann ihn als Lesezeichen im Browser speichern, was nochmal Zeit spart.

Kurzum: Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 20. Mai 2014
Einfach mit PC und Smartphone ins gleiche Netz gehen, die App starten und die angezeigte IP-Adresse des Smartphones in den Browser des PC eingeben. Fertig. Das Beste: man braucht weder Windows-Freigaben noch Passwörter. Die Verbindung ist nur möglich, wenn die App im Hintergrund läuft.
Mit der Free-Version können Dateien vom Handy zum PC Kopiert werden, mit der PRO in beide Richtungen. Die Dateien können auf dem Handy gelöscht, umbenannt oder (auch mit Drag&Drop) verschoben werden.
Nachteile:
- die Bearbeitung von Dateien kann nur auf dem PC durchgeführt werden.
- leider funktioniert Drag&Drop zwischen PC und Handy nicht.
- aufgrund der Übertragungsgeschwindigkeit große Dateien besser per Kabel übertragen.
am 17. September 2015
Eine App die Kostenlos ist und micht interessierte.
ohne probleme installiert und benutzt. Der nutzen liegt aber wie immer beim jeweiligen Anwender
am 28. August 2014
Find ich im großen und ganzen ganz gut,wobei die Oberfläche etwas verwirrend ist,wenn man auf die externe SD-Karte zugreifen will.Funktioniert aber im großen und ganzen zuverlässig.