Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. Januar 2014
Speichert schnell und sicher, also genau das, was sie soll. Würde ich wieder kaufen.
Einsatz ist allerdings für alle Zwecke machbar, nicht nur für Canon
am 19. April 2013
Gutes Preis- Leistungs Verhältnis und erfüllt seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Kann man ganz besonders in seiner Leistungs-Klasse weiter empfehlen.
am 30. Januar 2014
Sehr viel Speicher für nicht viel Geld!
Sehr einfach in der Handhabung.
Mit Aufbewahrungs- Möglichkeit (Schutzhülle). Sehr praktisch.
Kleines Speicherwunder..
am 30. Januar 2014
Haben die Karte für eine Digitalkamera unserer Enkeilin gekauft. Haben bisher keine Nachteile feststellen können. Service sehr gut. Alles sehr zufriedenstellend!
am 23. Februar 2014
Ich finde es unglaublich gut, dass es nun 8 GB Speicherkarten gibt. Meine bisherige hatte 2 GB. Es ist einfach schön, wenn man nicht so schnell umspeichern muß
am 25. März 2014
.ggga dddd ssss ssss ssss ssss sss ssss ssss sss ss sss ssss sssssss ssssss ssss ssssss ssss sss
bbb