Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 8. Januar 2013
Diese Uhr ist ein echtes Erlebnis. Allein das Auspacken hat schon eine riesen Freude gemacht. Ein Karton, mehr als doppelt so groß wie sonst; darin eine edle Kunststoff-Schatulle mit Spiegel im Deckel auf der Innenseite. Als Zubehör gibt es noch ein Brillen-/Uhrenputztuch dazu.
Die Uhr hat ein angenehmes Gewicht. Das Gehäuse ist leicht gebogen um angenehmer am Handgelenk anzuliegen. Sie passt auch gut auf ein schlankeres Handgelenk. Die Optik ist angenehm elegant.

Zwei Mankos: Der Verschluss könnte ein wenig weiter sein. So muss man das Lederband stark biegen, um es zu schließen. Leider hat die Uhr keine Datumsanzeige.
review imagereview image
am 22. Januar 2013
Schicke Uhr , gute Verarbeitung, optischer Hingucker ohne überflüssigen schnickschnack ganz mein Geschmack.
Schon die Verpackung ist eine Augenweide, also bis jetzt ist jeder Cent wert.
Kann ich nur empfehlen .
am 18. Januar 2013
Sehr schicke Uhr ,sieht nobel und edel aus.Jederzeit wieder :-)Es wird sich zeigen wie lange Sie hält ist aber sehr gut verarbeitet.
am 17. April 2012
Aber was soll man bei einer Uhr schon groß bewerten? Hauptsächlich muss sie schön sein, was Geschmackssache ist. Mir gefällt sie sehr gut, ich war aber etwas überrascht,was die Größe betrifft, hätte sie mir etwas kleiner vorgestellt. Hab sie jetzt seit ca. einem Monat, das Material dürfte langlebig sein und das Glas ziemlich kratzfest. Verpackung war 1a, richtig nobel. Da merkt man dass man sich Markenware gekauft hat. Lieferzeit war ebenfalls sehr gut, am Freitag bestellt, am Dienstag erhalten.
TOP 500 REZENSENTam 20. Dezember 2011
Ich war seit längerem auf der Suche nach einer neuen alltagstauglichen Uhr zu einem akzeptablen Preis. Als ich vor einigen Wochen hier bei Amazon über diese Cerruti "gestolpert" bin, habe ich Sie spontan gekauft. Und - soviel kann ich vorweg nehmen - ich habe es nicht bereut!

Als die Uhr geliefert wurde war ich zunächst von der schönen und stabilen Verpackung überrascht. Die Begeisterung wurde jedoch noch übertroffen, als ich die Uhr ausgepackt in den Händen hielt. Das Design der Uhr ist wirklich sehr schick und es wirkt ausgesprochen hochwertig. Einzig ein anderes Armband (evtl. mit mattem Leder) hätte mir (noch) besser gefallen. Auch meiner Partnerin gefällt die Uhr ausgesprochen gut. Technisch funktioniert sie einwandfrei.

Einziger Wermutstropfen: Die Uhr hat keine Datumsanzeige. Wer darauf Wert legt, sollte sich für ein anderes Modell entscheiden.

Als Fazit würde ich sagen, dass man für sein Geld eine sehr schicke Uhr zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis erhält.

Falls Sie diese Rezession hilfreich fanden, freue ich mich über ein Ja :-)