Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. November 2012
Ich trage die Uhr jetzt seit fast einem Jahr täglich und bin nach wie vor von Optik, Haptik, Verarbeitung und Handling hellauf begeistert.

Anzumerken sei jedoch, dass es sich bei der EFA-133 um einen "ordentlichen Klopper" handet. D.h. sie baut stark auf und ist somit wahrscheinlich nichts für "filigrane Knabenärmchen". ;)
am 30. April 2013
Ich habe mir die EFA-133D-1AVEF und die EFA-133D-8AVEF bestellt, da beide fast identisch sind.

Beim Auspacken und Vergleichen ist mir gleich ein Manko oder Nachteil der EFA-133D-1AVEF gegenüber der EFA-133D-8AVEF aufgefallen.

Die Lesbarkeit der Digitalanzeige. Hier ist graue Schrift auf schwarzem Hintergrund.
Bei der EFA-133D-8AVEF ist schwarze Schrift auf weißem Grund und meines Erachtens viel besser ablesbar.

Bei Abweichungen des Minutenzeigers zur Digitalanzeige einfach mal in die Anleitung schauen.
am 29. Januar 2012
Ich kann es leider nur kurz und knapp formuliereen, da es echt nichts zu beanstanden gibt.
Eine schöne Uhr und nach kurzer Eingewöhnung ist alles Top zu bedienen.
Kann ich nur empfeln.
am 4. Februar 2012
Ich bin mit der Uhr TOP zufrieden!
Keine Beanstandungen keine Verbesserungen!
Das Armband war nätürlich zu groß:
Da kann man einfach die kleinen Stifte rausschlagen
Die seite mit schlitz ist dicker als die ohne also richtig rum raus machen!
einfach kleinen nagel mit hammer und dann gehts hanz einfach =)
Ich würde sie mir immer wieder kaufen!!!!
am 26. Februar 2013
Diese Uhr ist ein echter Hingucker. Ein wirklich schönes Teil, leicht zu bedienen und sehr übersichtlich. Da ich viel auf Reisen bin ist die Weltzeitfunktion total genial und durch die Größe der Uhr auch zu erkennen. Natürlich ist das immer subjektiv. Ich würde sie noch einmal kaufen. Wer eine Uhr sucht die er spüren (Gewicht) und sehen (Größe) möchte, macht mit dieser absolut nix falsch. Das Gewicht ist jedoch kein Manko! Ich tage sie zum Anzug, sieht sehr elegant aus. Aber auch in der Freizeit, da wirkt sie total sportlich. Ich liebe dieses Teil und brauche (will) keine mehr zum wechseln! Das Armband etwas gekürzt, dann war sie für mich perfekt!
am 29. November 2013
Ich besitze diese Uhr seit Ende August. Lieferung und alles ging flott und ohne Beanstandungen. Ich bin soweit auch vollstens zufrieden. Bedienung ist einfach und nach kurzer Eingewöhnung geht es auch immer leichterer von der Hand. Die Beleuchtung ist echt mal was anderes und hat das besondere Etwas für mich.

Nur einen Kritikpunkt habe ich. Habe die Uhr viel am Arm und da sie wasserdicht sein sollte nehme ich auch nicht so viel Rücksicht auf ein bisschen Regen und mal beim Hände waschen. Bin ich auch der Meinung sollte eine Uhr abhalten. Jetzt mein Problem: vor kurzen ist mir aufgefallen, dass die Uhr beim Wechsel von warmen Bereichen in die kühlere Umgebung dieser Jahreszeit, unterm Glas beschlägt und das finde ich weniger toll.

Fazit: super Uhr zu einen tollen Preis, aber das beschlagen ist echt nicht schön
am 6. Dezember 2012
Auch ich bin mit der Casio Edifice EFA-133D-1AVEF sehr zufrieden.
Die Uhr ist ein richtiger Eyecatcher!!!
Nachteile habe ich keine gefunden.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 5. September 2013
Gut aber es geht besser.
Der einzige Nachteil ist das im Dunkeln die Anzeige der Ziffern nicht richtig zu erkennen ist.
am 3. Juni 2013
The post was very quick
The functions are very helpfull
The guide is short and quick
It is water resistent
am 27. Januar 2014
Die Uhr schaut super aus , und trägt sich bequem am Arm. Die Beleuchtung ist etwas zu schwach. Sonst alles ok.