Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Wrong Side of the Blues
Format: Audio CD|Ändern

am 19. November 2014
Trampled under foot - wrong side of the blues -

Trotz vieler großartiger Blueser wie Joe Bonamassa,Warren Haynes,Walter Trout etc. dieses Album ist ein Knaller in Sachen Blues !
Ob bei Titeln wie "get it straight, bad woman blues, evil train" etc, diese VÖ von 2011 hält locker mit.
Ob die großartige Stimme der Sängerin (manchmal erinnert Sie an Aretha Franklin, manchmal an Christine Perfect) ob die fantastischen Gitarren oder das fundermentale Rythmusgespann, dazu eine dezente, aber immer presente Orgel hier stimmt einfach alles. Produktion, Songwriting, Klang und Performance "Trampled Under Foot" haben eine Glanzleistung des Blues geliefert. Unbedingt empfehlenswert.
am 26. November 2013
...für dieses Album. Wie Badlands ist auch dieses Album für mich in meiner Sammlung nicht mehr wegzudenken. Zufallsentdeckung und bin immer noch absolut begeistert. Für mich die Entdeckung des Jahres....oder sogar der letzten Jahre. Blues mit einer souligen Stimme von Danielle Schnebelen (Mega!) und ihrem Bruder, der hier noch mehr Stücke singt als auf dem Nachfolger Badlands. Kann ich Bluesliebhabern wärmstens empfehlen
am 25. Oktober 2013
Dieses Album ist ebenso wie "Badland" genau die Art Musik, die ich mag, kann ich Blues Rock Begeisterten nur empfehlen.
am 18. Juli 2012
Trampled Underfoot ist das auf was man lange gewartet hat. Dieses Herz und diese Seele machen den Blues aus. Von denen bräuchten wir auch welche in Europa.
am 12. Dezember 2013
Das ist ein absoluter Rohdiamant des Blues.
Hab den Silberling durch Zufall gefunden...
ABSOLUT der KRACHER, läuft im Moment in Dauerschleife.
Für Blues Fan's ein echter KNÜLLER.
ICH BIN BEGEISTERT >>>> G e r n e m e h r d a v o n ! ! ! ! !
am 26. August 2014
Diese CD ist einfach nur geil! Die ist toll!!!! Super. Ich war ganz begeistert. Zuerst dachte ich, sie hat schon eine tolle Stimme, aber er ist auch wirklich fantastisch. Ein ganz tolle CD

Badlands
Danielle Nicole [Ep]