Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. April 2012
Habe mir dieses Set für mein Laptop gekauft und bin mehr als Zufrieden damit.
Batterien liegen bei, einlegen - Kontakt an USB-Anschluss und schon kann es losen gehen.

Tastatur und Maus arbeiten einwandfrei - Maus sehr leicht bedienbar (benutze kein Mauspad)
und gleitet super auf der Schreibtischplatte ohne zu hakeln.

Vor 2 Tagen habe ich aus Versehen heißen Kaffee über die Tastatur geschüttet, gleich gereinigt
und sie funktioniert immer noch einwandfrei.

Alle Zusatzfunktionen auf der Tastatur haben sofort Kontakt.

Kann dieses Set nur bestens Empfehlen - super Preis-Leistungsverhältnis
am 10. August 2012
Die Reichweite beträgt nicht wie angegeben 10meter, sondern höchstens 4-5meter.
bei grösserer Entfernung erfolgt die Eingabe um 1-2 sekunden verzögert oder Buchstaben werden "vergessen"
Da man aber normalerweise nicht weiter als 2meter vom PC wegsitzt sollte das kein Problem sein.
Ist der USB-Sender hintem am PC angeschlossen ist die Reichweite noch geringer, vlt. "stört" hier das Netzteil.

Der Anschlag der Tasten ist hervorragend, die Maus reagiert flott und präzise.
am 24. Januar 2014
Beide Geräte sind super, war nur etwas enttäuscht über die geringe Lebensdauer der mitgelieferten Batterien. Nach 1 Woche bereits waren sie leer. Meine Empfehlung: Gleich ordentliche Batterien kaufen um den Ärger zu vermeiden.

Hab mich an die Tasten sehr schnell gewöhnt, fließendes Schreiben kein Problem. Toller Empfang, auch von weiteren Distanzen - für den Preis eine super Standardalternative zu den Kabelgeräten!
am 30. November 2012
Die schnurlose Tastatur-Maus-Kombination hab ich mir gekauft, weil ich mir das Bild von meinem Labtop über HDMI-Kabel auf meinem großen HDTV-Flatscreen-Fernseher sende. Mit der Funktastatur und der Funkmaus kann ich quasi auf meinem Fernseher im Internet surfen. Die Signalübertragung ist dabei so zügig, dass der Umweg über den 4 m entfernten Labtop nicht zu bemerken ist. Sowohl Maus wie auch Tastatur machen einen hochwertigen Eindruck, wie ich das von Logitech nicht anders erwartet habe. Skeptisch war ich ob der Tatsache, dass beide Teile keinen Ausschalter haben. Mit dieser Rezension hab ich deshalb gewartet, bis der erste Batteriewechsel fällig war: Genau nach 10 Monaten musste die Batterie der Maus zum erstenmal ausgetauscht werden. Die Tastatur arbeitet immer noch mit dem ersten Batteriesatz. Und das, obwohl ich täglich, ich schätze mal im Durchschnitt 1,5 h vor dem Laptop respektive dem damit verbundenen Fernseher sitze. Damit haben die Batterien viel länger durchgehalten, als ich im besten Fall erwartet hätte. Von mir deshalb insgesamt volle Punktzahl und Kaufempfehlung.
am 24. November 2011
Habe mir vor kurzem dies Kombination zugelegt, da Sie von anderen Usern empfohlen wurde. Bisher bin ich vollauf zufrieden - alle notwendigen (und auch wünschenswerte) Tasten sind vorhanden und sie ist schwarz, d.h. schmutzunempfindlich. Jeder der über längere Zeit mit einer hellen Tastatur gearbeitet hat, weiß das zu schätzen. Ich hoffe, dass sie auch weiterhin hält, was sie vespricht. Also rundum empfehlenswert und top Preis- Leistungsverhältnis.
am 27. August 2013
Ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden. Gewohnt super Qualität, ein klasse Preis und alles funktioniert genauso, wie es soll. Die Maus liegt gut in der Hand, die Tasten der Tastatur lassen sich gut drücken. Optisch sieht das ganze auch sehr gut aus. Würde dieses Set immer wieder kaufen!
am 15. Dezember 2012
Logitech eine Marke die sich kaufen lässt es ist super auf dieser tastatur zu schreiben stundenlang ganz bequem und die batterien halten immer noch ...
am 26. November 2012
Tastatur und Maus wurden wie gewohnt sehr schnell geliefert, die Geräte wurden nach dem Anstöpseln automatisch erkannt und funktionieren einwandfrei, die Reichweite ist auch in Ordnung, der Preis ist marktüblich.
am 4. Februar 2012
Funktioniert unter XP einwandfrei.
Einzig beim Booten wird die Tastatur vom alten Rechner nicht erkannt und so kann man leider nicht ins Bootmenü gelangen. Dürfte aber ein Manko meines alten Rechners sein.
am 31. März 2013
eine schnurlose Maus und Tastatur die so kam wie bestellt und auch sofort richtig gut ging ohne zu instalieren klasse