Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 21. August 2013
... wenn man wie im meinem Fall noch weitere Monitore angeschlossen hat kann es schwierigkeiten geben wenn diese Digital sind. Also über DVI oder HDMI. Da i.d.R. die Grafikkarten entweder nur Digitale Monitore ansteuern kann oder nur analoge signale.
Aber wie schon im Header geschrieben, er erfüllt den Zweck. einen VGA-Monitor an einem Displayport anschließen zu können
am 24. Februar 2013
ich habe den Adapter letzten Monat bestellt und nutze ihn nur zeitweise.
Anfangs war alles ok, der Adapter hat gatan was er sollte.
Jetzt flimmert das Bild und ist sogar verzerrt, bishin zum Totalausfall, Bild schwarz.

Werde mich nun nach einem besseren Produkt umsehen.
am 23. Januar 2012
Funktioniert tadellos. Konnte damit meinen zweiten analogen Monitor anschließen.

Meine Radeon HD 6850 hat nur einen DVI-I Anschluss. Der versteht auch analog. Der zweite Anschluss ist nur DVI-D. Darüber lief der zweite Monitor mit DVI-Adapter logischerweise nicht. Die Lösung war dieser Adapter und der Umweg über den DisplayPort-Anschluss. 1A
am 18. Januar 2013
Ich habe mit diesem Adapter nun zwei 22' VGA Monitore an meiner Radeon HD 6870 Grafikkarte und genieße nun den Luxus eines riesigen Arbeitsplatzes.
Er wurde schnell geliefert, passt tadellos und funktioniert einfach wie er soll. Bei der örtlichen Elektronikmarktkette gibts sowas gar nicht bzw. ähnliche Sachen nur für ein Vielfaches des Preises.

UPDATE: Lange hat das Teil ja nun nicht gehalten. Der eine Monitor flimmert, der andre wird gar nicht mehr mit der korrekten Auflösung erkannt... Viel Auswahl gibts ja leider nicht. Sehr sehr ärgerlich!
am 5. Februar 2014
Für eine europaweite Installation in unseren Niederlassungen benötigten wir diese Adapter. Es stellte sich heraus, dass jeder der installierten Adapter von Anfang an oder nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt hatte und nicht weiter zu verwenden war. Auf Anfrage nach Wandlung der defekten in funktionierende Adapter verwies Lets-Sell auf die Gewährleistungsbedingungen und verlangte das Gutachten eines unabhängigen Gutachters womit wir belegen sollten, dass die Adapter bereits beim Kauf defekt gewesen seien.
Eine technische Hinterfragung des Problems fand gar erst nicht statt. Von Kundenservice keine Spur. Hier macht der Händler seinem Namen alle Ehre, lets-sell! und dann vergessen...
am 28. Juni 2014
Ich nutze meinen Laptop wie auch diesen Adapter beruflich für Präsentationen auf Konferenzen u.ä. Anfangs (das erste halbe Jahr) war alles in Ordnung, inzwischen allerdings, nach nicht ganz zwei Jahren unregelmäßiger Nutzung, habe ich große Einbußen bei der Bildqualität bis hin zu vollständigen Bildausfällen. Am Laptopanschluss liegt es nicht, das habe ich bereits mit einem anderen Adapter ohne Probleme probiert.
am 4. Juni 2013
Tut was es soll- erkennt immer alle Geräte, ich habe zwei Trippleheads, davon beide voll bestückt mit je drei dieser Adapter- gut - einer ist bereits kaputt gegangen aber im Veranstalltungsalltag auch nicht sooo schlimm da stark belastet- ansonsten optimal. Ich bleibe bei diesen Adaptern!
am 3. Januar 2013
Artikel schnell und einwandfrei geliefert. Das Auspacken war OK und der Adapter schnell installiert. Alle Kabel verbunden und der zweite Bildschirm war am Netz. Einfacher geht es wohl nicht. Arbeitet ohne Probleme an einem HP Rechner mit Phillips Monitor.
am 11. Februar 2013
Ich habe den Wandler seit ca 5 Stunden in betrieb.
Anfangs funktionierte er einwandfrei. Jedoch flackert das Bild immer wieder extrem. Dagegen hilft nur den Adapter ab- und wieder anzustecken.
Mal sehen wie lange er noch durchhält.
am 19. März 2013
Full HD klingt toll, aber für PC Monitore ist das an Auflösung viel zu wenig, achten Sie beim Kauf auf die genaue Auflösung. Ich hätte niemals gedacht, dass ein Kabel/Adapter Einfluss auf die Auflösung haben kann, aber man lernt nie aus!
Ich musste ihn zurückgeben, weil das Bild bei meiner Auflösung (1680x1050) nur flimmerte und nach kurzer Zeit schwarz wurde. Nun habe ich einen von Ligawo, fast gleicher Preis aber keine Probleme!