Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 10. Januar 2014
Das Bügeleisen braucht sehr lange zum warm werden. Heiß will ich es mal nicht nennen.
Genauso beim dampfen. Dauert ewig bis es mal dampfen kann und nach drei Stößen ist es vorbei und man muss wieder warten.
Für eine Bluse vielleicht gerade so ausreichend, aber für mehr nicht.
Des Weiteren lässt sich der Tank nur schwer entleeren. Ein sichtbare Menge bleibt immer zurück die mühselig rausgeschüttelt werden muss. Schade.
am 29. August 2013
ich bin zufrieden mit diesem artikel und kann das dampfbügeleisen nur jedem empfehlen . mit der dampfbürste kann man sehr schön vorhänge glätten.
am 12. Juli 2014
Sehr zufrieden. Klein und fein. Für nicht gewollte Falten zum Ausdampfen gut geeignet. Würde ich Freunden weiter empfehlen. Sehr gut
am 3. Januar 2014
biggest could be better, just to travel. I bought it for my house but its so pettit! But ist good.

1 beantwortete Frage anzeigen