Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 7. Mai 2012
Zuerst mal sei gesagt, dass die Farbe der Uhr in Natura wesentlich intensiver ist als auf dem Bild.
Die Uhr hat einen richtig kräftigen, hellen Türkiston, sie hat mich sofort an die Farbe des Karibischen Meeres erinnert und sieht daher auf gebräunter Sommerhaut sehr stylisch aus.
Die Uhr ist sehr leicht und fühlt sich dank des Silikon-Uhrbandes sehr gut an. Das Ticken ist zu hören, empfinde ich aber nicht als unangenehm.
Ein paar Minuten hat das Einstellen des Tagesdatums gedauert aber man muss keine Anleitung lesen um das zu schaffen.
Fazit: Eine schöne Sommeruhr, kombiniert mit ein paar Lederbändchen, sieht sie wirklich toll und schick aus!
am 23. August 2016
Eine tolle Uhr in super knalligem türkis. Ich habe große Hände für eine Frau und brauch daher auch eine nicht all zu ypsselige Uhr. Diese Swatch hat die richtige Größe.
Sie ist gut ablesbar und metallene Zifferblatt leuchtet schön in der Sonne auf. Dies ist keine Uhr zum verstecken, sondern zum zeigen.
Das Uhrglas steht etwas hoch und macht das Glas etwas Kratzer anfällig, allerdings trage ich die Uhr sehr viel und in fast allen Lebenslagen. Das Ticken ist etwas laut, dies kenne ich aber noch von meinen alten Swatch, daher liegt die Uhr nachts im Bad.
Das Silikonarmband ist sehr unempfindlich und angenehm zu tragen. Wenn es sehr warm ist schwitzt man natürlich darunter, aber das sollte jedem klar sein.
am 5. Mai 2013
Uhr genau wie beschrieben. Mir gefällt sie Super gut. Mit hübscher Swatch Schachtel geliefert. Recht großes ziffernbatt (eher für Männer gemacht), maße stehen aber in der produktbeschreibung.
am 18. Juli 2012
Da Türkis meine Lieblingsfarbe ist, musste diese Uhr her, und sie gefällt mir bis heute (ich habe sie schon mindestens ein Jahr)! Sie tickt zu laut, aber sonst ist sie einfach nur schön. Sie geht richtig, sie sieht gut aus, das Gelb als Kontrastfarbe gefällt mir auch. Sie ist schön groß, und man kann die Zeit und auch das Datum gut ablesen.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 29. November 2012
Die Uhr ist sehr schön,hat ein weiches angenehmes Silikonarmband, aber sie tickt sehr laut, was mich sehr gestört hat!
Schade!
am 26. Dezember 2012
Die Uhr entspricht im Aussehen meinen Erwartungen. Die Trageeigenschaften sind o. k., mehr kann man bei einem Kunststoffarmband nicht erwarten.
am 1. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr schön und gefällt mir gut. Wer aber das deutlich hörbare Ticken nicht erträgt sollte lieber die Finger davon lassen.
am 24. Januar 2013
Gut aber nicht ganz preiswert, bei Swatch bezahlt man natürlich den Namen mit. War ein Geschenk zu Weihnachten für meine Tochter.
am 19. November 2012
also wer diese uhr trägt hat die blicke auf seiner seite manche mögens andere nicht also ein richtiger hingucker und must have
am 14. Mai 2014
...aber das laute Ticken ist unerträglich! Nachts musste ich die Uhr in einer Schachtel verstauen um Schlaf zu finden :(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken