am 8. November 2012
Die Bikehose von Ziener entspricht der typischen Qualität, nämlich sehr gut. Sie sitzt gut, ist angenehm zu tragen und sieht zudem auch noch gut aus. Man merkt auch, dass die Hose durchdacht ist. Sie ist leicht und hat Gürtelschlaufen, die ich persönlich sehr praktisch finde. Rund um: Qualität aus Deutschland!
Ich habe die Hose leider wieder zurückschicken müssen, da sie mir zu groß war und mir die Farbe dunkelgrau nicht so sehr zu gesagt hat. Ansonsten eine Hose mit 5 Sternen und definitiv eine Kaufempfehlung!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. September 2012
Eine Radlerhose die gut ausschaut und dank des Einsatzes aber auch den vollen Komfort einer richtigen Radlerhose besitzt.
Perfekter sitz und eine top Verarbeitung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 10. Februar 2017
Hose hat eine komisch Form bzw. einen komischen Sitz. Musste sie leider zurückgeben. Die Farbe ist top. Die Qualitätsanmutung passt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden