Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

1-10 von 21 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 28 Rezensionen anzeigen
am 7. November 2011
Wer Udo erst jüngst in letzter Zeit kennengelernt hat oder schon seit grauer Vorzeit Fan von ihm ist kommt natürlich um seine Erfolgsalben nicht vorbei. Mit "Alles klar suf der Andrea Doria", "Ball Pompös", "Votan Wahnwitz", "Gene Galxo" sowie "Udopia" sind die wichtigsten Alben vorhanden um Udo besser kennenzulernen oder um endlich die Alben auf CD (in remasterter Version) zu haben nachdem die LP's doch in Mitleidenschaft gezogen wurden. Auf alle Fälle eine tolle Idee diese Box. Vielleicht kommt ja noch Teil 2 mit "Sister King Kong", "Panische Nächte" und "Keule".
am 5. Oktober 2015
Wer noch keine Platte von Lindenberg hat, bekommt ihr einen Super Einstieg in sein Schaffen. Klang ist gut und mir gefällt die Miniplattenverpackung der CDs (sind den Lps nachempfunden).
Wer noch kein Fan ist, kaufen, reinhören.
am 5. Dezember 2011
...für diese Box. Zum Preis von einer CD bekommt man hier die ersten vier ORIGINAL-CDs und die sehr gute UDOPIA-CD von Udo L.
Es sind also keine "Best of"-Alben. Der einzige Unterschied besteht darin, daß die CDs nicht in den üblichen Plastikboxen sind,
sondern in sehr hübschen Pappschubern mit Originalcover verstaut sind, sie sehen also wie die früheren LPs aus. Alle fünf
Original-Cds sind dann in einem Außenschuber zusammengehalten. Das alles für 11,90, Wahnsinn.
am 7. August 2013
Ich habe mir diese 5 CD's von Udo gekauft um meinem Neffen diese Musik näher zu bringen.
Bin ein alter Fan von Udo und vertrete die Meinung, dass man diese 5 CD's unbedingt besitzen muß.
Wenn man sich für die Musik von Lindenberg interessiert bilden sie (so denke ich) die Grundlage
für eine spätere Sammlung. Besonders gut finde ich die Scheibe "Alles klar auf der Andrea Doria".
am 16. April 2015
Hat damals schon gesellschaftliche Themen angesprochen die heute noch diskutiert werden. Die Welt ändert sich doch nur ganz langsam, auch wenn der Eindruck erweckt wird, als entwickele sich alles ganz schnell (Zeitgeist etc.). Also: Themen, Musik und Tonqualität sind absolut empfehlenswert, bei diesem Preis- / Leistungsverhältnis.
am 6. März 2017
sehr schöne Überraschung gewesen, viel Spass bis jetzt damit gehabt. Würde immer wieder darüber kaufen, tolles Album, viel freude schon damit gehabt
am 14. Juni 2016
Die CD's sind Digitalli Remastered. Als Fan der ersten Stunde habe ich die Platten von Udo ... aber die Qualität ist nicht mehr die beste. Mit den 5 Cd's macht man einen guten Kauf.Die Qualität der Cd's ist sehr gut und sie sind sehr schön in den Orginal Pattenhüllen verpackt.
review image
am 16. August 2016
Endlich mal eine Box zum kleinen Preis ohne einen oder mehrere Totalausfälle, wie es sonst häufig der Fall ist. Na gut die Totalausfälle müssen ja auch irgendwie unter's Volk ... ;o)
am 19. Januar 2013
Das war echt ein toller Kauf. Suchte schon seit längerem nach alten Songs von Lindenberg. Diese Zusammenstellung der alten LPs nun auf CD war für mich der Knüller, da der Sampler sehr preiswert war.
am 14. März 2013
... die schon seine Schallplatten gekauft haben, als es noch gar keine CDs gab, ist diese Sammlung ein absolutes Muss, weil man selbst das Archivieren/Digitalisieren der Schallplatten so preiswert selbst (Inklusive Originalcover) gar nicht schaffen kann.