Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 5. Dezember 2011
Nachdem mein Kleiner(11) mit leuchtenden Augen erzählte, dass es einen StarWars Adventskaländer gäbe und dass dieser das Coolste sei, was es gibt und dass alle seine Freunde auch einen haben, habe ich mich gleich auf die Suche gemacht. Im Laden war das Teil jedoch für ca.25,- sofort vergriffen, daher musste also Amazon her. Dass hier der Adventskalender fürs doppelte verkauft wird, finde ich eine maßlose Sauerei von Lego, daher 2Sterne Abzug(kann Amazon nichts für). Aber von Lego ist man ja horrende Preise gewohnt.
Dafür machts halt auch nen Heidenspaß. Der Inhalt der Türchen ist zwar relativ klein(MiniVersionen von X-Wings,Han Solos Frachter,Gunship usw. Figuren wie Yoda, Wookie, Trooper), stört ihn aber nicht, er ist total begeistert und erzählt jeden Tag, wie toll das ist. *_*
Amazontypisch super verpackt und schnell verschickt wars auch.
Fazit: Preis/Leistung Verhältnis mies, sorgt aber für strahlende Augen bei StarWars Liebhabern-> Tipp: Preis unter Verwandten aufteilen...
am 27. September 2011
Netter Adventskalender mit
Plus:
- viele neue Mini-Raumschiffe (u.a. X-/Y-/A-Wing Fighter, Millenium Falcon, Slave I, etc.)
- exklusive Yoda-Figur im Weihnachtsmann-Outfit :) :)
- 5 "Original" Minifiguren (wie bereits zuvor in diversen Sets erhältlich)
Minus:
- 1 "Minifigur" = Mouse-Droide :(
- Clone-Pilot mit schwarzem Kopf (kein Gesicht, keine Hautfarbe)
- Rebel-Pilot mit pur weissem (ohne Druck) Helm :(
- Lichtschwert in "alter" gelbgrüner (statt neuer grüner) Farbe :( :(
- keine schwarze Armbrust (wie auf der Packung) sondern silber
Fazit:
Adventskalender mit Schwächen (für nächstes Jahr ist noch viel Luft nach oben) und ziemlich schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis.
Only for Harcore-Fans!!
44 Kommentare| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2011
Dass Star Wars Produkte teuer sind, das ist ja leider mittlerweile normal.
Aber dreißig Euro für (nicht mal) eine Handvoll Steinchen zu verlangen, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Motive/Figuren ganz nett, Preis/Leistung unterirdisch!
Macht zwei verdiente Punkte. Mehr ist echt nicht drin
11 Kommentar| 88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2011
STARWARS ADVENTSKALENDER

Was soll ich sagen, wenn das Kind das unbedingt will, ist man machtlos,
sonst kommt die dunkle Seite der Macht :-)

Insgesamt gute bekannte Lego Qualität.
Allerdings bewerte ich negativ, dass er nahezu doppelt so teuer ist, wie
die anderen Lego Adventskalender bei recht mickrigem Inhalt!
Hätte mehr Teile und größere Inhalte je Tag erwartet.
Die Fächer jedenfalls sind riesig bemessen für den kleinen Inhalt,
vielleicht machen die Legobauer nächstes Jahr größere Steine rein und
nehmen die Verpackungsinlays von diesem Jahr!
am 3. November 2011
OK. Star Wars ist voll im Trend. Auch meine Söhne lieben die Filme und aufgrund des Alters alles was mit Star Wars und Lego zu tun hat. Dr Kalender war also Pflicht.
Den Kalender hatte ich bereits in meinen Händen, habe ihn aber dann nicht gekauft, weil ich ihn nicht den ganzen Tag mit mir rumschleppen wollte. Warum auch, gerne kaufe ich bei Amazon. Günstig und schnell geliefert, was will man mehr. Was ist aber passiert? Der Star Wars Hype hat dafür gesorgt, dass der Einzelhandel lehrgefegt ist. Hier wurde der Kalender für 25 Euro angeboten. Findige "Händler" verkaufen jetzt über zB. Ebay zu völlig überhöhten Preisen. Und Amazon? Die spielen mit!
40 Euro für ein paar Legosteine ist einfach zu viel. Ich muss für mein Geld arbeiten. Wir müssen nicht über die Banker meckern. Die Gier nach Kohle ist allgegenwärtig.
99 Kommentare| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2011
Ich bin auf dieses "Angebot" reingefallen und habe den Kalender gekauft. Ihn an sich bewerten kann ich nicht, da wir ihn erst ab dem 1. Dezember öffnen werden. Allerdings habe ich ihn mittlerweile mehrfach im Einzelhandel für fast die Hälfte des Preises gesehen. Ich habe amazon darauf hingewiesen, doch keine Reaktion darauf bekommen. Das Produkt mag gut sein, aber das ist dann doch Wucher wenn nicht Abzocke. So kenne ich amazon gar nicht. Schade eigentlich.
am 14. Dezember 2014
für kurze Zeit macht es Spass! Es ist wie mit den ganzen anderen Spezialteilen!! Es ist ein schöner Sdventskalender, aber es ist zu teuer dafür das man nur kurz Spass mit dem Inhalt hat!
am 6. Oktober 2011
Ich finde auch, das der Preis MEGA gesalzen ist. Hab's auch wirklich nur gekauft, da meine Söhne beide Star Wars Fans sind. Zu diesem Preis müssen sie sich allerdings den Kalender teilen!!!!!!!

Am Preisleistungs-Verhältnis darf Lego noch arbeiten!!!!! Deshalb von mir nur 2 Sterne
am 11. April 2013
Der Adventskalender war der Tatsache geschuldet, dass wieder einmal unerwartet Weihnachten vor der Tür stand und der Sammler dieser Objekte unbedingt diesen Kalender haben musste. Allerdings war ich zu Weihnachten aufgrund der Angebot- und Nachfragesituation nicht bereit, weit über 60€ dafür auszugeben (Das finde ich nämlich schon ehrlich gesagt Wucher). Na ja Gott sei Dank gab es ihn dann zu Ostern auch noch(und viel günstiger) und es wurde als passendes Geburtstagsgeschenk in Empfang genommen.
am 9. Mai 2013
für star wars fans unverzichtbar, meine drei männer stehen voll auf star wars. deswegen super geschenke. bei amazon auch oft günstiger