Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Preis:44,99 €+ 3,33 € Versandkosten

am 8. Dezember 2011
Diese Kalender kann ich für alle die empfehlen, die keine Süßigkeiten oder Schokolade mögen.
Wie bei meinem Kind, der vor jedem Weihnachtsmann anfängt zu weinen, wenn er schokolade bekommt, denn leider mag er sie nicht. So bringt man einen solchen "Schenker" total aus der Fassung.

Wie im letzten Jahr standen wir hier wieder vor der Frage, welcher Kalender ist der beste für unseren Sohn.
Dieser ist jetzt 4 und steht total auf Lego. Keine Frage einer von denen muss es sein. Unseren Favoriten den Lego Kingdoms wurde leider nicht für 2011 neu aufgelegt. Daher entschieden wir uns für den Lego City.
Die ersten paar Tage sind rum und zum Nikolaustag hatten wir einen echten Lego Weihnachtstannenbaum drin, der war super schön. Wie auch die heutige Überraschung, kleine verpackte Geschenke, richtig authentisch.

Zum Schluss haben wir eine super Schneelandschaft, die man wenn der Kalenderdeckel aufgeklappt ist, super schön damit spielen kann.

Leider fehlt hier ein Aufhänger um Ihn auch an die Wand hängen zu können. Auch der Spaßfaktor ist eigentlich nur dann da, wenn alle Tage rum sind.
Am meisten bin ich aber enttäuscht, das es die einzelnen Bauanleitungen nur auf dem Innendeckel des jeweiligen Türchens zu finden ist. Wäre ne Idee, diese jeweils in den Karton in den "Innenliegenden" Furchen einzubringen. Denn nächstes Jahr wenn alles neu aufgebaut werden soll, ist der Karton sicher dem Altstoff zum Opfer gefallen.

Dieses Jahr weiß ich es und werde die Türchen, nach beenden des "öffnens" abschneiden um die Anleitungen zu erhalten.
am 15. Januar 2014
Die Zeit verflog so schnell bis Weihnachten. Mein Sohn stand schon vor mir auf, und zeigte mir schon sein neues gebautes was im Kalender war- so ging er jeden Morgen gut gelaunt in die Schule (warum nur gibt es nicht immer Kalender *gg)
Er hat ihn übrigens von seinem Geld gekauft, und war vollauf zufrieden mit dem was er bekommen hat, und ich denke auch das man für den Preis nichts falsch machen kann.
am 9. Dezember 2011
Dieser Adventskalender macht gute Laune in der vorweihnachtlichen Zeit. Gerade wenn man mal die Nase voll hat von dem ganzen Süßkram, kann man hiermit eigentlich nichts falsch machen. Gewohnte, sehr gute Qualität vom Hersteller. Jeden Tag verbirgt sich ein kleines Spielzeug hinter dem Türchen, und am 24. hat man dann eine eigene kleine Weihnachts- und Winterwelt zusammengebastelt.
am 3. Dezember 2012
Mein Sohn steht auf LEGO CITY und hat sich dieser Adventskalender gewünscht. Er hatte die Wahl zw. STAR WARS und diesem und hat dich für CITY entschieden mit der Begründung: STAR WARS Sachen sind alle gleich, aber mit diesem hier kann man so gut spielen! Ich finde - er hat's gut zusammengefasst!
am 11. Oktober 2013
Dieser Adventskalender ist schön gemacht aber er ist nch meiner Meihnung ein bisschen Öde.Ich war mit dem vorherigem Produkt zufriedener .Ich habe das Produkt immer noch aber,es ist nicht umbedingt aufregent .
am 14. Dezember 2011
Gelungener Adventskalender. Kleine Bausätze für jeden Tag verkürzen die lange Wartezeit auf Weihnachten. Spannung ist immer gegeben, was kommt morgen? Sofort spielbar, nicht erst an Weihnachten wenn alle Törchen offen sind.
am 13. März 2013
Der Inhalt, die Legofiguren waren wie beschrieben und
entsprachen der von Lego gewohnten Qualität.
Ich persönlich finde es nur Schade, dass man schon vorher
sieht, was alles im Kalender drin ist.
am 10. Dezember 2011
Kalender ist für kinder ab 6 jahren ideall
Mein Sohn ist jeden Tag total aufgeregt was wieder in sein Türchen steckt und freut sich sehr das er am heiigabend eine schöne kleine landschaft von lego City zusammen hat
am 16. September 2015
Ich habe diesen Adventskalender für meinen 21 Jährigen Freund gekauft, da er als kleines Kind nie sowas hatte, er hat sich riesig gefreut über jedes Stück, jedes Türchen war spannend. Weiter so!
am 19. August 2014
Toller Adventskalender für kleine Bastler. Die Figuren und Steine ergeben am Ende eine schöne Weihnachtliche Stadt. Meine Kinder spielen gerne damit. Ich empfehle ihn weiter

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken