Lego City 7553 - Adventskalender

am 5. Dezember 2013
spannung spiel und mehr sag i ned . . . .. . . . . . . . . .. . . . .
am 25. November 2012
Toller Adventskalender. Jeden Tag was Schönes zu bauen. Super! Da ist die Zeit bis der Weihnachtsmann kommt nicht so lang.
am 12. Dezember 2011
schnelle Abwicklung, alles gut gelaufen, keine Mängel festzustellen, jeden Tag neuer Spielspaß, meinem Sohn gefällt der Adventskalender von Lego sehr gut
am 5. Dezember 2012
Ich rezensiere sehr ungern wie man es merkt. Ich würde den anderen Bewertung system vorziehen.
Es ist jeden Tag spannend.
am 24. Februar 2013
die jetskis waren ja cool. doch die räuber hätten gleich mit drin sein sollen. die minipolizeistation war viel zu viel aufgeteilt.
am 29. November 2012
Sehr gut in der Qualität.
Kann ich nur empfehlen.
Preis Leistung sehr gut.
Mein Kind hat sich sehr gefreut, toll
am 14. Dezember 2011
Gelungener Adventskalender. Kleine Bausätze für jeden Tag verkürzen die lange Wartezeit auf Weihnachten. Spannung ist immer gegeben, was kommt morgen? Sofort spielbar, nicht erst an Weihnachten wenn alle Törchen offen sind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2013
Dieser Adventskalender ist schön gemacht aber er ist nch meiner Meihnung ein bisschen Öde.Ich war mit dem vorherigem Produkt zufriedener .Ich habe das Produkt immer noch aber,es ist nicht umbedingt aufregent .
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Dezember 2011
....halt ein Lego-Adventskalender,alles in Ordnung. Ein gut oder schlecht geht ja kaum, wenn das Kind Legofan ist gefällt auch der Kalender.
am 4. Dezember 2011
Für Kinder ein super spassfaktor und jeden Tag aufs neue spiel, Überraschung und die freude für den nächsten Tag selbst für Erwachsene Legos sind für jedes Alter echt super