Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 5. November 2015
Die Kofferraumwanne passt in meinem Volvo XC60, Modell 2015 mit elektrischer Heckklappe, sehr gut. Man muss die Wanne nur richtig nach vorne in Richtung Rücksitze schieben.
Ich muss nichts zuschneiden. Die Qualtiät ist wirklich für den Preis einfach top. Ein Palstikgeruch, den meine Vorredner bemerkt haben, kann ich nicht bestätigen. Mir persönlich gefällt der Auslauschutz an den Seiten, da ich sehr oft einen Kinderwagen, auch bei nassem Wetter, transportiere.
am 25. September 2015
Die Wanne ist dünn und somit leicht. Sie läßt sich gut in den Kofferraum einsetzen.
Das Material scheint rutschfest zu sein.
Aber ich finde die vordere Borte völlig überflüssig und hinderlich, so dass man zwangsweise mit der Schere nachbearbeiten muss. Deshalb nur 3 Sterne.
am 19. April 2017
Gibt es nicht viel auszusetzen. Die Mattel ist wie beschrieben, nur der Rand direkt an der Ladekante vielleicht etwas hoch, weshalb ab und an die elektrische Heckklappe nicht richtig schließt. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung.
am 28. September 2016
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Die Noppen in der Mitte lösen sich großflächig ab; und das nach nur einem Jahr...zusammenfassend: das Ding taugt nix.
am 25. November 2013
die Matte ist brauchbar, die Passform hervorragend, leider aber nicht geeignet bei einer motorisch betriebenen Heckklappe. Beim schließen stößt die Klappe leicht gegen den, ansich sehr sinnvollen, aufstehenden Rand der Matte, was die Sicherheitsschaltung zum öffnen der Klappe veranlasst.
am 17. Mai 2012
Super schnelle Lieferung! Bei meinem Volvo XC 60 Bj. 06/2009 passt die Matte super. Nur beim ersten mal Kofferraum zumachen kleine Probleme mit der Länge der Matte. Matte etwas gleich gebogen und sie sitzt. Super Sparvariante zum Original (über €100.-)! Kann ich nur empfehlen!
am 31. Oktober 2015
Nachdem wir vor rund acht Wochen unseren XC60 mit heller Innenausstattung bekommen haben, stand für uns sofort fest, dass wir unbedingt zeitnah eine Kofferraumwanne brauchen. Da die originale Volvo-Kofferraumwanne knapp 300 Euro kosten sollte, haben wir uns vorerst für dieses Modell entschieden und sind begeistert!

Die Wanne passt in unseren Kofferraum und steht nur minimal über die Kante ab, was unserer elektrischen Heckklappe allerdings nichts ausmacht. Wichtig ist einfach, dass man die Matte wirklich bis zur Rückbank schiebt. Nach einiger Zeit hat sich die Matte auch nach innen gebogen, sodass sie nun perfekt mit der Heckklappe abschließt.

Wir würden die Matte immer wieder kaufen und bei dem Preis sowieso :-)
am 24. Februar 2012
Die Kofferraummatte weist eine perfekte Passform auf. Anfängliche störende Gerüche verflüchtigten sich nach eintägigem Ausdünsten. Würde mir die Matte wieder kaufen.
am 24. August 2015
Nach Einlegen der geruchlosen Wanne schließt die automatische Heckklappe nicht mehr.
Vom Fahrzeuginneren aus erkennnt man, dass genau der waagrechte Rand der Wanne stört.
Nachdem ich diesen Rand mit der Schere abschnitt, über die breite der Heckklappe, schloss sie problemlos.
Wegen des zusätzlichen Aufwands, der zwar nicht schlimm ist, jedoch umständlich, gibt es einen Stern abzug.
am 3. März 2016
Die Kofferraumwanne passt, entgegen einiger Bewertungen exakt. Man muss beim Einlegen der Wanne nur darauf achten, dass sie mit dem Rand an der Rückwand der Rücksitze richtig eingeschoben wird. Dann klappt auch der Schließvorgang der Heckklappe reibungslos.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.
Eine sinnvolle Anschaffung, um den Boden des Kofferraumes sauber zu halten.