Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 20. März 2013
Habe meinem Mann diese Uhr geschenkt. Er ist total begeistert.
Sie sieht in Natura wirklich noch viel schöner aus als auf dem Foto.
Jetzt hoffen wir das diese schöne Stück auch lange hält.
Volle Kaufempfehlung . Super Preis- Leistung !
am 24. Mai 2012
Ansprechendes Design, vielseitige Funktionen,gute Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unerwartet gut, also eine preiswerte Alternative zu Modellen teurer Labels. Nicht zu schwer, lässt sich daher gut tragen.
Esprit Herrenuhr Gran Orbus Quarz Chronograph Es102861001
am 20. Januar 2013
Vielleicht etwas konservativ,aber klassisch.Service sehr gut und schnell.Empfehlenswert.Würde ich wieder kaufen, da gutes Preis-Leistungsverhältnis.Aus Erfahrung halten die Esprit Uhren auch sehr lange.