am 4. Juli 2016
Einfache, nicht besonders hochwertige, dafür aber günstige, Fahrradglocke. Macht was sie soll, nämlich klingeln und das auch noch ausreichen laut. Wenn das Fahrrad, bei einem Sturz, oder Umfaller, drauffällt, bricht sie sicher ab, aber zu dem Preis kann man sich einfach eine neue bestellen und sollte froh sein wenn nicht mehr passiert.
am 18. Dezember 2016
Naja nach 2 Monaten warten wahr dann auch die glocke für mein Fahrrad dann auch mal endlich da :D
naja für den Preiß kann man sich dann halt echt nicht beschweren von 1,89 € :D .
Mitlerweille ist sie in Prime aufgenommen worden wie ich sehe ;)
tut was sie soll und das in einem hellen klang :)
am 4. Juni 2017
Ich habe die Klingel als ersatz für das Fahrrad meines Sohnes bestellt, da seine defekt war.
nach schneller lieferung, direkt angebaut und auf funktion geprüft.
Das montieren ist kinderleicht. Schraube Lösen. Klingel über den Lenker. Schraube festziehen.
Gut Klingel, würden wir wieder kaufen.
am 19. August 2017
Da meine alte Klingel durch einen Sturz des Fahrrads kaputt gegangen ist benötigte ich Ersatz. Diese Klingel ist für wenig Geld ein guter Ersatz. In weniger als 5 Minuten montiert. Ist halt der heutige China -Standard (wie auch meine kaputt gegangene). Viel Plastik un nur noch der heutige "PING"-Ton der halt mittlerweile Standard bei Klingeln geworden ist. Für mich reicht es.
am 11. Mai 2017
Da habe ich die Klingel gerade mal 2 Wochen und schon ist sie leider nicht mehr zu benutzen (siehe Bild). Beim klingeln ist an der Klingel leider etwas abgefallen und ins Nirwana geflogen - leider nicht mehr auffindbar gewesen.

Ganz klar: Keine Kaufempfehlung.
am 1. Juni 2017
Die Klingel kam wie gewohnt schnell am nächsten Tag dank Amazon prime bei mir daheim an. Ich habe gleich 2 bestellt... das hätte ich mir vorher überlegen sollen.
Die Klingel macht einen guten Eindruck und sieht auch gut verarbeitet aus. Ich brachte sie an meinem Bike an und probierte sie. Es klang gut. Also fuhr ich los und musste sie natürlich auch benutzen. Mir ist aufgefallen, dass bei dem lauten Straßenverkehr der Ton doch ein wenig zu leise ist. Man muss sie stärker betätigen als man im Ernstfall evtl. kann. Deswegen kriegt die Klingel nur 3 Sterne von mir, da ich denke, dass die Lautstärke der Klingel ausschlaggebend ist.
am 9. August 2017
Was soll man schon viel über eine Klingel sagen. 2 Wochen im Einsatz und bis jetzt hat sie sich bewährt. Ist zwar nicht am besten verarbeitet aber für den Preis vollkommen ausreichend. Klingel lässt sich problemlos am Lenker montieren. 1 Stern habe ich abgezogen weil der Hebel keinen so gut verarbeiteten Eindruck macht. Klingel kann aber leicht und unproblematisch beim Fahren betätigt werden. Von der Lautstärke vollkommen ausreichend! Bis jetzt hat jeder Fußgänger und Fahrradfahrer reagiert. Ob der Artikel langlebig ist kann ich noch nicht sagen. Bis auf dem Hebel dürfte aber nichts kaputt gehen und auch dieser geht wenn denke ich nur bei Falschbetätigung (falls man eine Klingel falsch betätigen kann) kaputt.
TOP 500 REZENSENTam 6. September 2016
Ich muss ehrlich sagen - ich habe bei der Auswahl der Glocke hauptsächlich auf den Preis geschaut. Klein sollte sie noch sein.
Kurz gesagt: Sie macht was sie soll. Für den Preis durchaus ausreichend um wieder Straßenverkehrs tauglich zu sein und sich bei Fußgängern und anderen Verkehrsteilnehmern bemerkbar zu machen.
am 11. Januar 2017
Eine einfache Glocke, die tut was sie soll. Wurde aus China geliefert und kam erst nach Wochen. Habe ich beim bestellen nicht drauf geachtet. Dafür war sie schön preiswert. Habe sie seit Monaten am Lenker und sie hat noch keine Funktionseinbußen gezeigt. Das runterdrückbare Plasteteil, was gegen die Glocke schlägt, ist verschiebbar.
am 27. Juli 2017
Da meine alte Fahrradklingel kaputt gegangen ist, brauchte ich eine neue.
Dann hab ich mir diese für einen wirklich super günstigen Preis gekauft. Diesen günstigen Preis merkt man nicht an der Verarbeitung. Die Klingel funktioniert jetzt seit mehreren Monaten einwandfrei und ich bin super zufrieden damit.

1 beantwortete Frage anzeigen