flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 19. November 2013
sondern auch für Erwachsene voll geeignet. Diese am Fahrrad mitgelieferte Daumen-Schnipps-Klingel hat mich schon immer genervt (bing...bing). Ich wollte was anderes, aber es sollte nicht viel größer sein. Wenn man diese Drehklingel ganz in der Nähe des Bremshebelflansches in Fahrtrichtung nach vorne montiert, kann man sie wunderbar mit dem Zeigefinger bedienen, ohne den Lenkergriff loszulassen. Und sie kann sowohl "bing" (Drehring um eine Raste drehen, links oder rechtsherum), als auch "rrring" (Drehring über mehrere Rastpunkte hin- oder auch herdrehen). Leider kann man sich die Farbe nicht aussuchen, meine kam mit rosa Flansch, blauem Drehring und messingfarbener Glocke.
review image
am 16. April 2015
Die Klingel ist von den Kindern wirklich sehr leicht zu bedienen.
Leider konnte man die Farbe nicht wählen. Wir haben daher gleich 2 Stück bestellt, in der Hoffnung, dass wenigstens 1 Stück nicht in der Farbe pink geliefert wird. Leider haben wir dann gleich 2 Stück in pink erhalten. Aber die Klingel erfüllt trotzdem ihren Zweck - und das ist doch die Hauptsache!
am 18. August 2014
Leider in rosa sonst funktionstüchtig aber nur für dünne Lenker und Rahmen geeignet. Leider viel Kunststoff Schneller Versand schnelle Montage.
am 9. Juli 2011
Lieferung in Originalfarbe zweimal, viermal (so nicht bestellt) in rosa. Was soll ich damit anfangen? Die Bemerkung im Angebot: verschiedenfarbig vorsortiert, sollte mit Vorsicht wahrgenommen werden - Farben siehe oben. Für mich ist das unseriös. Als Kunde möchte ich das bekommen, was ich will und bezahle.
am 30. April 2012
Ich habe auch eine rosa Klingel erhalten, obwohl sie eigentlich für meinen Sohn gedacht war. Von der Qualität her ist die Ware aber gut.