flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 3. Dezember 2014
Die Uhr an sich ist eh schön, das Glas finde ich persönlich etwas dick und das Gold ist nicht so schön glänzend. Was mich am meisten stört, allerdings, ist der Preis von MK! Ist bereits meine 2. Uhr. Und ich finde sie für diese minimale Qualität derbst überteuert! Habe sie tz behalten, da sie mir gefällt, aber sie hat bereits nach dem 2. tragen abnutzungen, und ich achte würklich auf meine Uhren. Alltagstauglich sind die MK Uhren halt nicht, wenn man sie länger schön haben will, aber so für schönere Anlässe sind sie sehr schön
am 16. Dezember 2014
Größer, dicker und schwerer als Vorgestellt obwohl natürlich alles in der Produktbeschreibung angegeben wurde. Hat mich aber nicht daran gehindert das gute Stück toll zu finden! Schicke Statement Uhr mit der du wirklich ein wahres Statement setzt.

Hatte nur zuerst weder Rechnung noch Stempel vom Verkäufer zur Uhr erhalten. Doch auf Nachfrage habe ich sofort eine Rechnung erhalten.

Somit alles gut!
am 6. November 2014
Ich habe diese tolle MK Uhr von meinen Eltern zum 21. Geburtstag bekommen. Sie ist elegant und zugleich auch sportlich. Sitzt super schön am Handgelenk und die Größe ist optimal. Eine sehr auffällige Uhr, die kann keiner übersehen. Kann ich nur empfehlen. Für den Preis, ein HIT !!
am 5. November 2014
Die Uhr ist zwar groß und schwer, aber sieht einfach klasse aus.. Die fällt direkt auf.. Man kann die Uhr zu jedem Outfit tragen..
Ich werde ständig darauf angesprochen woher ich die Uhr habe.. Im Laden kostet die 229€ und hier kriegt man die bereits für 135€.. Einfach TOP..
am 29. Dezember 2014
Mir war sie zu groß und schwer. Sehr auffällig.
Retour reibungslos. Nach 3 Tagen, trotz Weihnachten , war Geld zuückgebucht.
am 19. März 2014
Die Uhr ist sehr schön und sieht edel aus, doch leider ist sie an einem schmalen Handgelenk sehr groß und schwer.
am 14. Oktober 2014
Die Uhr ist ein echter Hingucker, sie ist zwar recht schwer und massiv, trägt sich aber trotzdem angenehm am Handgelenk. Qualitativ ist sie absolut hochwertig und der Preis ist einfach unschlagbar.
am 24. Januar 2014
Super schöne Damenuhr. Habe den Kauf nicht bereut. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach ein Hingucker und absolutes Must Have :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2014
Optimal schnell super bin begeistert von diesem Service es ist mir eine Freude bei Ihnen zu bestellen love and peace
am 28. Dezember 2013
Sehr schöne Uhr von MIchael Kors und zu dem Preis nicht zu toppen ;-)
Optisch ein hingucker und nur zu empfehlen