Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 16. November 2012
Eines der besten Bücher zum Thema am Markt. Auch für erfahrene Entwickler noch eine Bereicherung. Das Buch wurde mir von einem Kollegen empfolen, als es dann begann zu lesen dachte ich mir als erstes "Bitte nicht schon wieder so ein C# for Dummies" wo mit den Basics begonnen wird. Doch nach kurzer Zeit war klar, dass das Buch selbst bei diesen Dingen noch Wisssen vermitteln kann, dass man in anderen Büchern vermisst. Z.B. das Kapitel zum Typsystem hält einige Überraschungen bereit. Abgerundet wird das Buch durch sehr gute Codebeispiele die immer die richtige größe haben um das Problem sehr gut zu illustrieren. Sehr gut gelungen ist auch, dass man das Buch einerseits sehr gut am Stück lesen kann, andererseits auch hervorragend als Nachschlagewerk funktioniert, bei mir steht es immer auf dem Schreibtisch um es griffbereit zu haben.
Trotz das es mit den Basics beginnt, ist das Buch nur bedingt für Einsteiger geeignet, da es im Verlauf stellenweise seht tief in die CLR eintaucht und sich Anfänger davon Überfordert fühlen könnten. Für alle mit mindestens 1-2 Jahren C# Erfahrung ist es aber sicher ein Augenöffner.
am 11. November 2010
This is one of the best books I ever read about technical details of the CLR / .NET

A absolut must have for each .NET Developer who likes to understand the CLR and improving the effeciency of his .net code
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken