Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. April 2011
Was für eine fantastische musikalische Reise mit einem der besten noch lebenden Alt-Gitarristen. Snowy White in Höchstform!! Bluesgetränkte sehr feinfühlige Gitarre verpackt in veschiedene Rockstile mit irren, teils vertrackten Rhythmen, gespickt mit phantastischen Ideen!! Und trotzdem grooved alles. Hat er doch mit Jaun van Emmerlot (drums & percussion), Walter Lutupareissa (bass) und Max Middleton (keyboards) richtig klasse Musiker an Bord...
Und was für eine klasse Soundabmischung!! Verdient meine höchste Sterneanzahl!!
am 4. März 2011
Ein neues Album von Snowy White and the White Flames !!
Diese Aufnahmen entstanden nach meinen Informationen schon vor seiner 2. Blues-Phase mit dem "Blues-Project" - brilliant arrangiert und wunderbar umgesetz !
Die 1. Blues-Formation hieß übrigens "Blues Agency" - das ist aber auch schon wieder eine ganze Weile her.
Mir persönlich gefallen die White Flames besser als die Blues-Projekte, denn hier spielt Snowy s e i n e eigene Musik.
Sicher hat sein Blues Project ein größeres Publikum angesprochen, aber das zeigt eigentlich auch seine Liebe zu eben, dem B l u es.
Was soll ich zu den einzelnen Titeln sagen ?
Mit dem ersten Stück "On the Edge of Something" beginnt eine wunderbare Reise durch die musikalischen Ideen Herrn Whites und endet beim Outro "Peace" !
Leute, kaufen, hören, geniessen !!
Snowy`s White Flames sind eine Genuss, wie immer !
am 11. Februar 2017
So macht Musik Spaß!

Nicht nur die hervorragende Musik von Snowy sondern es wird auch eine - leider immer seltener werdende - gute Klangqualität mit hoher Dynamik geliefert.
am 28. Oktober 2011
Ich habe dieses Album gekauft, sehr guter Klang. Das Album ist sehr professionell produziert, die Energie und Aufrichtigkeit seiner Musik ist auch hier zu spüren. 5 Sternen
am 17. Juni 2011
Sehr interessant, genial und abwechslungsreich. Wird beim hören nie langweilig, weil es immer was neues zu entdecken bzw. hören gibt.
am 31. März 2011
Blues, Bluesiger am Bluesigsten. Wer Gitarrenspiel liebt sollte zugreifen. Hier stimmt alles, deshalb 5 Sterne (mehr kann man ja leider nicht vergeben).

After Paradise
Released