Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. März 2012
Diese Federstege halten bisher was sie versprechen. Sie sind aus rostfreiem Stahl gefertigt und besitzen leichtgängige Federn, sodass die Reparatur leicht vonstatten geht. Mir wurden des weiteren sogar drei statt der angegebenen zwei Stege geliefert.
am 28. Februar 2012
Mir den Atikel Sonntags Abents bestellt und er war Dienstag Morgen da. Er karm gut verpackt mit Rechnung und einem ersatz Federstab an. Gute Qualität. Einfach einzusetzen.
Einfach gesagt drei gute Federstäbe wie sie seien sollten.
am 2. März 2014
Großes Lob! Sendung war schnell geliefert und ordentlich verpackt. Und das schönste, anstatt 2, hat myledershop 3 federstege geliefert. Eine auf Reserve! Das ist mal eine schöne Überraschung! super Service, immer gerne wieder! Die federstege selber sind völlig in Ordnung!
am 22. Juli 2013
Schnelle übersendung der Ware, inklusive eines dritten Federsteges als Ersatz!
Nach kurzer Übung ist das einsetzen relativ leicht zu bewältigen.
am 4. November 2012
Die stifte kamen sehr schön auf eine Visitenkarte geklebt an. Mit kuli wurde unter die Stifte die Beschreibung geschrieben. Die Lieferung war sehr schnell. Ich hatte 2x 1 paar stifte besorgt. Zwei stifte bekam ich noch dazu geschenkt. Sehr nett, persönlich und schnell
am 4. Januar 2013
Die Stifte erfüllen ihren Zweck gut, ich konnte mein Armband reparieren.
Ich habe sogar 3 statt nur 2 Stifte erhalten.
Sie kamen gut verpackt als Brief und früher als erwartet an.
am 14. Juni 2014
Dieses Produkt ist ein preiswertiges Ersatzteil, für die Montage bei Uhrenarmbändern.
Diese Stege sind auch zum turnusmäßigem Wechseln bestimmt, um die Uhr vor Fall zu schützen.
am 27. November 2012
Wer sein defektes Uhrenarmband nicht für teures Geld zum Uhrmacher, etc. bringen will ist hier richtig beraten. Gute Qualität, einfach zu verbauen. Empfehlung !
am 17. April 2014
Praktisch und leicht ausgetauscht - allerdings mit dem nötigen Werkzeug! Ansonsten etwas mühsam. Entsprechendes Uhrarmband-Werkzeug gibt es ja zu kaufen.
am 16. September 2013
War innerhalb von 2 Tagen da, sogar Ersatzsteg war mit dabei.
Sehr zufrieden mit dem Kauf, man muss allerdings wissen ob der Steg der richtige ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken