Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 21. Mai 2013
Beim Einbau ist ein Federsteg leider direkt verbogen. Bin da wohl etwas zu grobmotorisch ans Werk gegangen. Der Lieferung lag direkt ein Ersatzsteg bei. Also 3 wurden geliefert. Danke an den Verkäufer für diese Voraussicht! Verbaut fest und belastungsstabil.
am 17. April 2012
Solide Federstege zur selbstständigen Uhrenreparatur. Die Federn sind ausreichend stark und insgesamt wirkt die Verarbeitung in Ordnung. Bis jetzt hält er 5 Wochen ohne Probleme.
am 3. Januar 2013
Eine schnelle Sendung der Uhrenstifte, kostenlose Lieferung und den dritten Ersatzstift umsonst dazu finde ich super, bin sehr zufrieden. Lässt sich selbst leicht in den Uhrenband einfügen. Vielen Danke.
am 30. Oktober 2013
Ich habe diese Federstege im August 2013 erworben und sie (bzw. der Verkäufer) haben 5 Sterne verdient obwohl mir heute einer kaputt gegangen ist.
Aber warum?

Zur Lieferung:
Schnell und sauber Verpackt! Der Verkäufer hat sich Gedanken gemacht. Er hat diese nicht einfach in ein Briefumschlag geschmissen und versendet, nein er hat die einzelnen Stifte genommen und hat diese mit einem Stück Klebeband auf einer Karte befestigt. Somit muss man nicht lange suchen und das Auspacken erweißt sich als einfach.

Zum Produkt:
Es passt und erfüllt seinen Zweck! Ich hatte die Stifte gekauft um einen Defekten Stift meiner Casiouhr zu ersetzen. Statt zwei habe ich allerdings 3 bekommen und das NICHT Ausversehen. Auf der Karte Standen auch die Daten (ungefährerwortlaut: Federstege 20mm +1 Reserve). Das fand ich Super! Das beweißt Service selbst beim kleinsten Teil.

So nun ist ende Oktober und einer meiner 3 Stege ist nun kaputt gegangen. Allerdings ist das nicht auf minderwertige Qualität der Stege zurückzuführen sonder auf die Uhr und deren Umgang. Ich trage die Uhr Tag und Nacht, Arbeite mit ihr mach alles mit ihr außer Duschen^^ Ich bin Oft hängengeblieben gestürzt etc. wenn ich mein Handgelenk um 90° Beuge drück mein handrücken gegen die Uhr und sorgt für Starke kräfte die die Uhr aushalten muss somit ist der Defekt voll und ganz I.O.
Als Referenz:
Uhr =Weihnachtsgeschenk 2012
Orginalsteg am 07.1.2013 Kaputt (Sturz-> mit Händen abgefangen -> Uhr weggesprengt)
Dieser Steg= im August erworben und bis jetzt gehalten! (und da war alles an belastung dabei!)

Also wirklich empfehlenswert

PS.: Rechtschreib-/Grammatikfehler sind gewollt und geben dieser Rezession die gewisse Würze und sorgen für Aufmerksames lesen
am 9. April 2013
Gute Uhrenstifte in einer dauerhaltbaren Qualität. Dabei gibt es einen sauberen Federweg ohne Wackeln und eine schöne, glatte Oberfläche. Der Sitz eines Uhrenarmbandes ist fest und sicher.
am 14. Juni 2014
Diese Federstege eignen sich gut für Bastler, die Uhrarmbänder montieren wollen (nach Verlust eines Federsteges),aber auch
zum turnusmäßigen Wechsel um die Uhr vor Fall zu schützen.
am 10. August 2014
Schnell geliefert, gute Qualität und den Weg zum Uhrmacher gespart. Würde ich wieder so bestellen und selber machen. Für das Geld kann man es nicht selber machen.
am 10. August 2014
machen was sie sollen, das Uhrband mit der Uhr verbinden
Jetzt noch etwas unsinniges geschreibsel, damit ich die geforderte Wortanzahl zusammen bringe
am 6. Januar 2014
Der Artikel ist gut beschrieben und hat mir bei der Reparatur meiner Uhr viel Geld gespart, gerne wieder!Verpackung und Preis voll in Ordnung!
am 19. Juni 2013
Durch andere Käuferaussagen habe ich mich für dieses Produkt entschieden . Die Stege passen Perfekt und würde diese weiter empfehlen !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken