Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 10. Oktober 2017
Interessant ist wie wenig die Bücher eigentlich neu machen. Atmosphäre, Handlung, Charaktere, alles schonmal gesehen, alles schonmal dagewesen. Ich weiß nicht wie Larsson es gemacht hat, aber mit seiner großartigen Handwerkskunst hat er es geschafft mit altbekannten Zutaten eine umwerfende Triologie zu kreieren. Und man möchte mehr erfahren, möchte weiter das Schicksal von Mikael und Lisbeth verfolgen. Seit langem hat mich kein Thriller mehr so wütend gemacht dass ich erstmal nicht weiterlesen konnte.
Die Reihe war auf zehn Bände ausgelegt, bedauerlicherweise ist der Autor frühzeitig verstorben. Ich bin noch sehr unschlüssig ob ich die Bücher, die von einem anderen Autor weitergeschrieben werde lesen soll. Die Bücher funktionieren als Triologie einwandfrei.
am 30. Juni 2017
Stieg Larson ist wohl einer der bedeutendsten Autoren unserer Zeit - meiner Meinung nach.
Vergebung ist der dritte Teil der Trilogie und kürt das Ende. Wer die ersten beiden Teile bereits gelesen hat, sollte diesen nicht missen.

Daumen hoch. I like.
am 10. August 2013
Spannung pur bis zur letzten Seite. Ich habe alles drei Bücher regelrecht verschlungen und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Da ist mehr als ein Mittagessen angebrannt. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten, selbst lesen und eigenes Urteil bilden. Ich jedenfalls bin begeistert und mehr als traurig, dass es nur drei Bücher geworden sind. Sehr schade
am 9. April 2017
Absolut empfehlenswert, ich kenne die Bücher 📚 deswegen sind die Hörbücher einfach ein Hit!
Toll vorgelesen so dass man einfach mitfiebern muss.
am 15. April 2017
Vorher sollte man das zweite Buch gelesen haben. Das die Geschichte super ist, könnte mittlerweile ja jeder mitbekommen haben. Auf nach Schweden....
am 16. April 2017
Grandioser Abschluss der Millennium Trilogie. Für Krimi Fans absolut weiter zu empfehlen. Ich werde definitiv mehr von Stig Larsson lesen.
am 14. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Trilogie, spannend und sehr lesenswert. Bücher sind immer besser als die Filme, obwohl die Filme sehr nah am Buch gedreht wurden.
am 9. September 2017
Ein tolles Buch, und wirklich lesenswert, bzw. hörenswert! Spannende Geschichte ich liebe die Trilogie. Angenehmer Sprecher ist entspannt zu zuhören.
am 4. August 2017
ein runder Abschluss der Trilogie und genauso spannend wie die ersten beiden Teile. Lesenswert und unbedingt zu empfehlen für jeden, der schon von den beiden Teile vorher begeistert war
am 17. Mai 2017
Grandiose Story, spannend und reißend. Man kann es kaum aus der Hand legen, am besten in einem Stück zu Ende lesen