find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. April 2017
Was kann man da falsch machen, sieht genau so aus wie auf dem Bild, keine fehlfarben oder ähnliches. Schwimmt und bleibt auf dem Wasser.
am 18. Dezember 2013
Hallo zusammen,

ich kann nur abraten von dem Kauf dieser ,,Badeente"!

Wie oben schon erwähnt ließ die Ware ca. 6 Arbeitstage auf sich warten (ich zahlte per PayPal) und die Ente schwimmt nicht mal! Die dreht sich ganz doof unter Wasser! Auch wenn es eigentlich ein Gag ist, vielleicht auch als Deko gedacht: aber dennoch ist sie als Badeente deklariert!

Ich kaufe ja auch kein ,,Auto" was nicht fährt?!

Überlegt es euch! :-)
am 27. März 2013
Ist eine klasse Badeente :-) Angenehmes Material, nicht zu hart und vor allem kein "Gummigeruch". Und für N.Y. Fans hervorragend geeignet.
am 4. August 2014
Super Ente. Schöne Qualität. Sehr stabil. Auch Badewannen tauglich. :) War an Weihnachten der absolute Renner als Geschenk. Gerne bestelle ich bei diesem Händler wieder, auch Entchen mit anderen Motiven.
am 25. Juni 2014
für NY Liebhaber ein absolutes Muss - als Geschenk ein witzige Idee - als Badeente vielleicht nicht so gut geeignet.
am 9. Juni 2016
Habe die Badeente als Zugabe für eine New York-Reise gekauft ... sowohl für solche Geschenke als auch als reiner Deko-Artikel eignet sie sich ganz wunderbar. Farben und Qualität stimmen (genau wie auf dem Foto abgebildet), ebenfalls gibt es keinen unangenehmen Geruch. Und wenn jemand Badeenten sammelt gehört sie sicherlich auch unbedingt in seine Sammlung ...
Ich habe die Quietsche-Ente für eine Freundin gekauft, die ein absoluter New York Fan ist.
Sie kam super schnell & gut verpackt bei uns an.
Die Ente sieht genau aus wie auf der Abbildung.
Bin sehr zufrieden damit.
am 3. Oktober 2016
Sieht gut aus und eignet sich perfekt als Deko für das Bad mit all den anderen Enten...
Stinkt nicht und Preis ist okay. Ins Wasser muss sie bei mir nicht, insofern ist es mir egal, ob sie nun schwimmt oder nicht.
am 17. September 2015
Wer das baden genau so lieb wie die wohl aufregenste stadt der welt ist mit dieser kleinen ente mehr als gut beraten. ich habe sie an einen nyc fan verschenkt und da kam die kleine ente sehr gut an. :)
am 1. August 2016
Das Desig der Ente ist detailreich und schön. Die Falten der Toga sind in verschiedenen Farben abgesetzt. Bei dieser Ente war auch die Bemalung sauber ausgeführt.