Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 1. September 2012
Also, mein Xbox 360 slim habe ich schon vor 'ne weile entgegengenommen und soweit ausprobiert...also fangen wir gleich an:
Was alles mitgeliefert war: 1x XBOX 360 SLIM mit 250 GB HDD; 1x Xbox 360 Wireless Controller(Inkl. 2xAA Batterien, aber halt ohne Play & Charge Kit\Aufladegerät);
dazu ein XBOX 360 Micro und ein Homefront Spiel! (Natürlich sind auch solche Teile dabei wie externes Netzteil für xbox, Bedienungsanleitungen in verschiedenen
Sprachen sowie ein AV-Kabel - für Fernseher ältere Versionen- kein HD Kabel dabei!)

Preis-Leistung Verhältnis fand ich in ordnung , teilweise ein wenig teuer, in großen und ganzen passt es aber!
Die Konsole an sich ist aber gut verarbeitet und macht ein guten Eindruck + echt leise!=)
Von Controller war ich selbst begeistert! Sitzt gut in der Hand, *dual shock* sehr gut...sehr prezise (wenn man sich dran gewöhnt hat), und *frißt* nicht viel an Batterien!
Das mitgelieferte Spiel fand ich recht gut, zwar etwas zu kurz aber sonst passt! Vor allem war ich von der Grafik angetan! Ein großer Flachbildschirm muss dazu nicht fehlen!
Ich persönlich würde diese Kombination empfehlen.
am 2. April 2013
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden sehr gut, preiswert,gerne kaufe da in Zukunft wieder , weiter so und viel erfolg.
am 3. September 2011
Gute Lieferung alles sehr gut angekommen und macht super spaß bin sehr zufrieden.
Das Spiel ist auch gut macht Laune.