find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Januar 2012
Die Uhr ist einfach ein Blickfang. Wirkt auch an einem sehr schlanken Handgelenk nicht klotzig, sondern elegant. Die Uhr ist ganggenau, aber leider bei wenig Licht schlecht abzulesen.
am 8. April 2013
Ist schon ein Jahr her, seit meinem Kauf, aber die Uhr bereitet mir noch immer die selbe Freude, wie am ersten Tag.

Skelettuhren sind Geschmacksache. Ich mag sie sehr und besitzte einige davon. Und obwohl diese etwas teuerer ist als die "üblichen Verdächtigen", ist ihren Preis wert, da sie ziemlich wertig daher kommt.

Und da sie mir so sehr zusagt, habe ich mir die gleiche in Edelstahl gekauft.

Sonnige Grüsse,
Ivo
am 25. Juli 2012
Die Lieferung durch amazon war wie immer ohne Tadel - pünktlich, gut verpackt und völlig unproblematisch.
Die Camani ist, nach meinem Geschmack, wunderschön und gut verarbeitet. Das eher viel zu kurze Lederarmband habe ich auswechseln lassen. Ich denke, für Männerarme sollte es einfach 2 cm länger sein!
Die Uhr ist ganggenau; wie bei einer automatischen normal - etwas Pflege braucht sie schon, wenn man Sie nicht jeden Tag tragen möchte.
am 1. Dezember 2013
tolle Uhr
Lesbarkeit ist zwar nicht so gut
ist aber ein genialer Hingucker
Mir hätte ich super gefallen

Leider hat sich nach 4 Monaten (und ich trage die Uhr nicht jeden Tag)
in der Uhr das Schwungrad von der Verankerung gelöst
Rückschickfrist von Amazon ist ausgelaufen.

Da war [...] erheblich kulanter und preiswerter
teurer ist nunmal leider nicht gleich besser...