flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. September 2013
Es ist etwas kompliziert, die Uhr richtig einzustellen, denn wenn Sie einige Stunden nicht getragen wird muss sie neu eingestellt werden, was nachmittags mit dem Datum nicht funktioniert. Die Zeiger sind von der Farbe eher unauffällig und daher je nach Lichteinfall ein Ablesen der Uhrzeit schwierig. Ansonsten sehr schöne Uhr für das Geld.
am 17. November 2013
allerdings war das etwas billlig wirkende Armband schon beim ersten Tragen defekt, reklamiert habe ich allerdings nicht, vielmehr habe ich gleich ein neues, besser aussehendes Armband gekauft. Die Uhr selbst sieht für den Preis sehr hochwertig aus, die Zeit wird es zeigen ob die Qualität stimmt. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen
am 7. Juli 2013
Hallo, sehr schöne Uhr, Ganggenauigkeit- u. Reserve super, tolle Verarbeitung. Besitze die Uhr jetzt ca. 1 1/2 Jahre bei vollster Zufriedenheit. MfG, Harry
am 28. Mai 2012
Leider bin ich mit dieser Uhr gar nicht zufrieden. Als erstes habe ich das Billig aussehende Armband ausgewechselt, nach mehrwöchigem tragen verabschiedet sich die Vergoldung und das Gehäuse wird schäbig.
Andere Kunden bemängelten schon die Datumsanzeige, was ich hiermit auch mache. Leider geht die Uhr auch noch sehr ungenau. Alles in allem ist die Uhr nicht ihr Geld Wert und im Internet für unter 30 Euro zu bekommen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. November 2012
Artikel und Technik sind gut. Die Farbgebung (Rosegold) ist leider in die Kategorie "Kitsch" einzuordnen. In dieser Farbe sieht die Uhr billig aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. April 2014
Leider war die Uhr bei Lieferung defekt, daher habe ich sie zurückgeschickt und mich für eine andere entschieden. Schade, da es ein Geschenk werden sollte. Die Rücksendung und Rückerstattung des Betrages lief ohne Probleme.
am 14. September 2013
Ich kann jedem nur dringend abraten, diese Uhr zu kaufen. Ich habe sie mir im Februar gekauft und jetzt (September) schon die dritte Uhr zum Servicehändler geschickt. Sie sieht zwar toll aus, aber ihr Geld ist sie überhaupt nicht wert. Irgend etwas geht immer kaputt. Mein Fazit: Die Uhr ist nicht 90 Euro wert, sondern gerade mal 90 Cent!
am 4. Februar 2014
Die Uhr ist gar nicht roségold, sieht sehr billig aus. Schade, hat mir sehr gut gefallen. Habe die Uhr zurückgeschickt.
am 27. Februar 2012
Wir haben diese Uhr unserem Vater zu Weihnachten geschenkt. Sie sieht einfach super klasse aus. Als negativen Aspekt muss man anmerken, dass die Datumsanzeige bis 34 geht. Aber das Aussehen der Uhr, macht den kleinen Makel wieder wett.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. November 2011
Ich bin damit ganz gut zufrieden was mich aber nervt ist diese Datum-Anzeiger der bis 39 geht obwohl wir höchstens nur 31 Tage haben ... jeden Monat muss man selbst einstellen. Aber sonst geht sehr gut und ist elegant
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden