find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. August 2013
Die Uhr macht eher einen etwas kitschigen Eindruck. Sie sieht nicht so elegant und "Goldig" wie auf dem ersten Foto aus, sondern so rotstichig wie auf dem zweiten Bild.

Das Hauptproblem ist aber das viel zu kurze Armband. Keiner von uns in der Familie hat die Uhr zu bekommen. Es wundert mich, dass die Uhr überhaupt ein erwachsener Mensch benutzen kann. So fett sind wir doch nun auch wieder nicht?!

Die Uhr machte ansonsten einen gut verarbeiteten Eindruck.

Im Blitzangebot sehr günstig erworben, ging sie trotzdem sofort zurück.
am 28. August 2013
Habe die Uhr aus den Amazon Warehouse Deals und habe letztendlich ca 90€ statt ca.200€ bezahlt, weil an dem Gehäuse und am Armband Kratzer sein sollten. Die Ware ist unverzüglich bei mir angekommen und nunja ich sehe weder Kratzer noch Risse noch sonst irgendwas. Ich bin mehr als zufrieden! Ist zu meiner Lieblingsuhr geworden :-)
am 5. Oktober 2013
Habe diese Uhr genau heute vor einem Jahr gekauft & ich liebe sie noch genauso sehr wie am 1. Tag als sie ankam! ich habe zahlreiche komplimente für diese uhr bekommen.. sie sieht verdammt edel aus und fällt sehr auf! es ist natürlich geschmackssache, aber für mich war sie perfekt, weil ich auf ein bisschen kitsch stehe :-p.. nur leider is das lederarmband ziemlich kaputt und schmutzig nach einem jahr, was bei weiß ja sehr auffällt.. aber das kann man ja austauschen lassen.. die batterie hat bei mir ca. ein halbes jahr gehalten!.. ICH KANN SIE NUR EMPFEHLEN! liebe grüße
am 28. Juni 2012
Habe die Uhr gestern bekommen und war noch begeisterter als beim Ansehen des Bildes =)
Sie sieht einfach super aus, noch schöner als auf dem Bild und die Verarbeitung ist ebenfalls ausgezeichnet.
Allerdings finde ich die Länge des Armbandes für "Standardlänge" ziemlich kurz.

Im Großen und Ganzen lohnt sich der Kauf auf jeden Fall und ist weiter zu empfehlen.
am 25. Juli 2013
War mir nicht ganz sicher, ob ich mir diese Hilfiger-Uhr noch kaufen sollte, da ich schon 2 andere kurz vorher gekauft habe. Der Preis hat mich aber überzeugt und so habe ich das Teil dann doch noch bestellt. Das Ergebnis: die 2 anderen Hilfiger-Uhren sind so gut wie ungetragen und DIESE trage ich täglich! Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist trotz ihrer Größe sehr elegant und sportlich. Ich denke, jede Frau, die diese Uhr mal getragen hat gibt sie freiwillig nicht mehr her!
am 16. Dezember 2013
Sehr schöne Uhr. Meine Frau hat sich gleich verliebt in die Uhr. Gut verarbeitet. Es gibt keinen Grund zu nörgeln.
am 6. März 2014
Habe diese tolle Uhr jetzt schon über ein Jahr und bin immer noch zufrieden mit der Optik und der Qualität!
am 3. August 2015
Nach einigen Wochen des tragens hat sich bereits die Aussenhülle etwas beschädigt da sie aus Plastik ist.
Die Sekundenanzeiger hat sich auch leider von den anderen Anzeiger getrennt.
Armband sehr schön aber da es weiss ist,nach einiger Zeit sieht nicht mehr schön aus da es sich verfärbt.
Die länge von Armband war vollkommen in Ordnung.
am 9. Dezember 2014
Habe diese Uhr als Geschenk gekauft.
Gott sei dank habe ich diese Einstellen wollen.
Uhr war defekt. Wochentag lies sich nicht einstellen.
Auch wirkt die Uhr eher Kupferfarben im Original, nicht so schön golden.

Uhr ging zurück, hab ne andere Bestellt, die dank PRIME auch noch rechtzeitig geliefert wurde.
am 13. November 2013
habe die uhr meiner frau zum geburtstag geschenkt , und habe das richtige getan das ich genau diese uhr gekauft habe, sie hat sich sehr gefreut und wird bestimmt nicht mehr wieder geben, also preis leistung ist super, versand auch sehr schnell, also sehr empfehlenswert...genau das richtige um eine frau glücklich zu machen