Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 18. Oktober 2013
Die Uhr sieht wirklich extrem stylisch aus. Mehr leider auch nicht. Die Verarbeitung ist eher unterer Durchschnitt. Die Anzeigen auf dem Ziffernblatt sind aus Pappe ausgestanzt. Die Einstellmöglichkeiten sind äußerst dürftig und die Knöpfe am Rand verstellen ständig Datum und Wochentag. Sehr nervig.

Allerdings sieht sie echt geil aus.

Fazit. 140 € sind echt viel für diesen "Schmuck" Wer Qualität will sollte zu einer "richtigen" Uhrenmarke greifen. Aber an sich zu empfehlen.
am 8. Januar 2013
wie schon der titel zeigt bin ich sehr begeistert von meiner neuen uhr super design und leichte handhabung ich weiß bloß noch nicht was der untere "kreis" genau bedeutet aba is ja auch nebensächlich echt zu empfehlen :)
am 31. März 2014
Habe diese Uhr meinem Mann geschenkt. Er ist sehr zufrieden und gibt sie nie wieder her :)
Auch vom Preis her Hammer. Ich glaube icu kaufe sie noch einmal sicherheitshalber, falls es diese Uhr nicht mehr gibt :(