flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. April 2013
Ist 4 tage nach der bestellung mit der post in einer schwarzen Plastiktüte angekommen , was mich keinesfalls stört :) Da ich in Luxemburg lebe ist das eine wirklich tolle Lieferzeit! Es sollte nämlich vorraussichtlich erst einen Monat nach der Bestellung ankommen, da hatte ich schon panik weil ich es dringend brauchte :) Qualität des Stoffes ist ganz ok, ich finde den Stoff nicht sonderlich billig wie es hier so oft gesagt wurde , für diesen Preis kann man schließlich keine Seide erwarten! :) Lose Fäden die beim Entstehungsprozess entstanden sind muss man vom Kleid abpulen und dann ist es sofort gebrauchsfertig :)Die Oberweite ist wirklich sehr groß gearbeitet, ich hab sie ein wenig zunähen lassen und jetzt ist es wunderbar! :) Mit dem Hell Bunny Petticoat SWING LONG black/black L-XXL trägt das Kleid sich wunderbar leicht :) Ich hab es in größe 46 bestellt ,da ich normalerweise 44~46 trage und es passt sehr gut und zaubert eine Taille die ich vorhin nicht hatte :D Es schmeichelt der Körperform :) Ein wirklich einwandfreies Kleid für diesen Preis ! :)
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Juni 2012
Dieses Kleid ist wunderschön leicht & angenehm zu tragen , toll für den Sommer .
Bei der Größen-Bestellung sollte man jedoch beachten , dass man eine Nr.größer bestellt , wenn man trainierte Oberarme oder einen größeren Busen hat (ansonsten spannt der Stoff zwischen Oberweite & Achseln).
Wegen der eingearbeiteten Dreiecke im Rockteil kann man einen Petticoat/Unterrock tragen , ist aber nicht unbedingt erforderlich - das Kleid sieht auch ohne sehr gut aus .
am 25. März 2012
Habe mir das Kleid für 2 anstehende Hochzeiten gekauft.
Lieferung erfolgt, wie bereits schon erwähnt, in einer kleinen Plastiktüte, daher sehr zerknittert. Will es aber eh in die Reinigung bringen, da mit der Bügelaufwand zu groß wäre :D Die Lieferzeit wurde auf den Tag genau eingehalten.
Ein mindestens 2-stufiger Petticoat sollte darunter getragen werden, damit es richtig zur Geltung kommt.
Die Größen wurden sehr genau angegeben. Es passt einfach perfekt (trotz des Unterschieds von 46/48 oben herum und 40/42 bei Hosen)... Ich kann dieses Kleid bedenkenlos weiterempfehlen ... viel Spaß damit.
am 25. März 2014
ich habe normalerweise größe 50. dieses hier habe ich aber laut den angaben größer gekauft. es sitzt super und trägt überhaupt nicht auf. es war allerdings weltpremiere. es war mir mit e-cup tatsächlich zu GROß am busen :-) das hatte ich auch noch nie. ich liebe dieses kleid und führe es im sommer wieder schön aus
am 19. März 2013
Ich habe mich an der Maßtabelle orientiert und eine 20 bestellt entspricht einer 50 und das Kleid sitzt super. Ich musste nichts zurechtrücken oder nähen. Nach den Bildern hatte ich die Befürchtung, dass die Oberweite herausfallen könnte aber dem war nicht so. Ich habe im Internet nach einem Kleid in diesem Stil in meiner Größe gesucht und dieses war das mit Abstand günstigste Model. Ich finde den Stoff auch nicht billig, es ist einfach reine Baumwolle, dadurch etwas knitteranfälliger als hochmoderne Synthetikstoffe, aber ich mag es gerne natürlich und atmungsaktiv.
Für mich perfekt und den anderen Hochzeitsgästen hat es auch sehr gut gefallen.
Dafür würde ich auch wieder aus dem UK bestellen.
am 11. April 2012
Das Kleid ist echt der Hammer...nicht nur weil es wirklich schlank macht, sondern weil es auch bombengut aussieht. Habe es zusammen mit roten Schuhen und einer Perlenkette angezogen und sah hammer aus. Es ist echt bequem und mit einem Petticoat drunter, fällt es richtig schön.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2012
Also eigentlich ein sehr schickes Kleid. Allerdings muss ich auch sagen, das der Stoff etwas "billig" wirkt. Für den Preis hätte man schon etwas Besseres erwartet. Aber es ist ok...

Ein Petticoat ist auf jeden Fall ein Muss, sonst hängt das Kleid öde herab und sieht garnicht gut aus.

Mit der Schleife im Rücken, kann man das Kleid etwas auf Taille ziehen. Was allerdings zuerst garnicht auffällt (hätte es beinah enger genäht;))

Ansich also ein nettes Kleid, keine spitzen Qualität, aber annehmbar.
am 10. Juli 2015
Jetzt hat nur zu Karneval tragbar....ein klasse Kleid Super Verarbeitung und einfach toll...mal etwas anderes als normale Kleider...am besten mit einem
Unterrock dazukaufen damit es am
Besten zur Geltung kommt
am 28. März 2012
Kleid sieht perfekt aus. Sollte man unbedingt einen Pettycoat drunter anziehen, sonst fallen die Falten nicht so gut. Kleines Manko, der Ausschnitt ist sehr tief. Wenn man ein üppiges Dekolletè hat, siehts wahrscheinlich super aus. Ich persönlich habe mir den Ausschnitt ein wenig enger machen lassen. Sitzt jetzt perfekt :) Kleiner Tipp: am besten eine Rockabilly-Frisur dazu. Perfekter 50er Style.
Lieferung erfolgte sogar noch vor der angegebenen Zeit. Daumen hoch.
Das es jetzt in einer Tüte geliefert wurde und dadurch ein wenig viel ;) zerknittert war, stört mich persönlich nicht.

LG
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. August 2014
sehr süss. .wird verkauft als XXXXL kleid.. und dann passt der Po da noch locker rein... aber die "Brüste" sind dann Cup A wo ich mich echt fragen muss gehts noch??? und noch schlimmer die arme sind auf XXS geschnitten.. ja doof... aber egal ich kann nähen habs mir geändert und einen tollen rock daraus gemacht

1 beantwortete Frage anzeigen