Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Juli 2017
Das Öl ist ein Muss für die Druckluftgeräte und Kupplungen. Ohne öl lässt sich keine Kupplung bewegen und die Geräte laufen ruhiger.
am 14. März 2014
Verwende es für meinem Schlagschrauber.
Es macht was es soll und schmiert.

Ich kaufe es wieder wenn es Leer ist.
am 26. Dezember 2016
Das Öl ist in einer Menge abgefüllt, die völlig ausreichend ist für den Privatgebrauch. Um einen Ölvernebler zu befüllen braucht es eine kleine Einwegspritze oder einen kleinen Trichter. Über Quallität des Öls kann ich nichts sagen, da ich kein Chemiker bin. auf jeden Fall scheint es kein Wasser zu binden da es nicht emulgiert.
Ich kann dieses Öl empfehlen, und würde es wieder kaufen.
am 19. Juni 2014
Mein Hazet Schlagschrauber brauchte dringend mal etwas ölung.
Habe mich auf Grund des Preises und des gleichen Verkäufers von anderem Druckluftzubehör (Versand sparen) für dieses Öl entschieden.
Das Ding schnurrt nun wieder wie am ersten Tag.

Das Öl selbst ist sehr dünnflüssig (Wie es auch sein sollte für Druckluftöl) aber verfliegt nicht. Alles wie es sein sollte.
am 6. September 2015
Tja was soll man sagen. Tut was es soll. Leider ist keine einfüllnase oder etwas ähnliches dabei um den Öler direkt ohne sauerei befüllen zu können. Ist aber nicht weiter schlimm. Gehört zu den günstigsten hier.
am 28. Februar 2014
Op tijd geleverd en netjes goed verpakt, alles OK!
Functioneert zoals beschreven op de site
Voor nu en nog eens!
am 25. Juni 2016
Ist gutes Öl für Hobbywerker. Schmierung ist recht gut. Rostschutz dürfte auch bei längerer Lagerung eines ,, geölten '' Werkzeuges vorhanden sein. Der Preis ist OK
am 4. Mai 2015
Viel zum Öl sagen kann ich nicht. Die Flaschengrösse ist jedoch perfekt. Verwende das Öl für meinen Luftdruckschlagschrauber und da braucht es nur ganz wenig.
am 7. April 2016
Tja was soll man sagen. Tut was es soll. Leider ist keine einfüll Nase oder etwas ähnliches dabei um den Öler direkt ohne Sauerei befüllen zu können.
am 14. Dezember 2015
Gut gelaufen und gerne wieder. Ware entspricht der genau der Beschreibung. der Preis ist angemessen. Ware wird weiter empfohlen und präsentiert..

1 beantwortete Frage anzeigen